• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @outside

    Mmh, mich hat das auch so genervt... ich hab´ auch immer gesagt, wozu das alles, man geht nur arbeiten, dann der Haushalt, dies und das, was man alles machen MUSS... alles nur Verpflichtung, alles Mist... :-(


    A


    ber ehrlich gesagt merke ich, dass man sowas braucht; man braucht einen gewissen Rahmen und man braucht auch eine gewisse Verpflichtung. Das fehlt mir jetzt so... weil es einen nicht ausfühllt, täglich nur zu überlegen, wie man den Tag rumbringt. Es fehlt was, wo man Leistung erbringen muss usw..


    Naja, und von der Zeit her ist es auch nicht anders, wenn Du arbeiten gehen würdest. Irgendwie geht es doch allen so, dass die Woche komplett verplant ist bis abends. :-/


    Scheiße allerdings, dass Du soo lange keine Therapie haben kannst. :-( *maldrück*


    Ich würde dann wohl lieber den Freitag-Termin nehmen... wg. dem Training. Also ich brauche danach immer wirklich meine Ruhe... da prasselt immer soviel auf mich ein, danach wäre ich meistens zu nichts mehr zu gebrauchen. %-|


    Und das

    Zitat

    Höchstens den T** kann man, wenn man will!, mitplanen

    stimmt gar nicht!


    Das STERBEN kannst Du ggf. planen, nicht aber den TOD. Da weißt Du ja gar nicht, was da auf Dich zukommt. Und das sollte Dich auch noch lange nicht interessieren. :-/

    Im Moment (!)

    interessiert es mich auch nicht, was die Leutchen "da oben" so treiben mögen. :-o :)^ :-D


    Schokohase... ;-D


    Bin mal gespannt, was der Admin sich für den hier :-D einfallen lässt. Kriegt er dann Ohren??? ;-D

    Ach nein,

    das war ne blöde Idee.


    Wenn hier was anderes stünde als Schoko wäre ich irritiert ... das paßt einfach nicht...

    :-)

    Zitat

    Wenn hier was anderes stünde als Schoko wäre ich irritiert... das paßt einfach nicht

    Naja, es würde wohl wirklich zu Verwirrungen führen können; gibt ja schon Schokomaus, Schokokaffee, Schokoladenesserin hier... %-|


    Aber ich bin immernoch "die Echte". ;-D *eingebildetschau* ;-D