• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Okay Phoebe,

    magste Pfefferminztee??? ;-) Ja, die Bazillen haben mich überfallen. Und jetzt werd´ ich verarscht, weil ich angeblich ´ne 0190-Stimme hätte. :-o *Männer eben*

    na ist doch toll wenn du so eine super stimme hast..das sagen auch immer alle zu mir...und einem freund habe ich sogar ein band besprochen für seine firma...


    ok pfefferminztee...danke

    Ehrlich gesagt

    finde ich Männerstimmen auch immer sehr angenehm, wenn die dazugehörigen Männer erkältet sind. Die sind dann noch tiefer. Okay, die armen Männer, aber die Stimmen sind toll! :-p


    *prost*

    0190er Stimme

    hab noch nie eine gehört ;-)


    Ich hab besonders "gut " geklungen, wenn ich vom Fußballstadion kam... ;-D


    Gruß an Euch, und danke für den Tee !

    Lol.......ich hab nie stimme wenn ich krank bin, was ziemlich beängstigend ist wenn man musicaldarstellerin werden will....zeichensprache ist auf dauer echt langweilig und anstrengend!

    wenn...

    ich heiser bin dann krieg ich fürchterliche Angstzustände...


    weil ich dann im Notfall nicht um Hilfe schreien kann...(doof nicht??!) Obwohl die Erfahrung gezeigt hat das sowieso keiner zur Hilfe kommt wenn man ihn benötigt.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag...knuddel schoko!!!

    Phoebe

    Che hat wieder mal ne gute Idee:


    Eine Trillerpfeife könnte Dir Deine Angst nehmen, oder Du sprichst einen "Notfalltext" auf Band, was Du dann übers Telefon abspielst.


    :-D