• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

'n Sektschen

kommt jetzt gut, hab´ gerade gegessen. :-)

Da sagt die Frau in der Pommesbude gerade zu mir "Sie waren lange nicht hier, waren Sie krank?" Der Witz daran ist, dass ich zuletzt am vorigen Samstag da war. |-o ;-D

8-)

oh da habe ich grad auch noch einen schocko.. in der zeitung hat ein serbe der in der schon seit urzeiten in der schweiz wohnt folgendes geschrieben..

..

er war am bahnschalter und vor ihm ein anderer serbe der ein ticket nach wo auch immer wollte und die gute frau hat ihn nicht verstanden und wurde ziemlich laut.. ihn hat es dann so genervt dass er übersetzte.. schlussendlich hatte der andere dann sein ticket und ging.. da sagte die frau zu ihm.. hmm.. sie sprechen aber sehr gut deutsch.. und er antwortete.. sie auch aber ein bisschen zu laut ;-D ;-D ;-D ..

;-D

Zitat

und er antwortete.. sie auch aber ein bisschen zu laut

:)^ ;-D

@its me

Jetzt ist´s auf, sonst hätte ich Dir was rübergeschoben. ;-)