• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ja nela che hats schon gesagt.. ist wichtig dass du den mechanismus verstehst.. jetzt kannst du ihn dann auch anfangen zu bekämpfen.. vorallem da du ja weisst dass es nachher eh noch viel blöder ist :-/

    Danke phoebe |-o


    bekommst auch einen :-x nein, sogar zwei :- :-x


    bin im moment nicht so gut beieinander... Na ja, ist egal...

    bist du wieder allein zuhause ??? .. hmm ja du musst ganz viel trinken wenns dir nicht so gut geht.. wasser oder tee.. oder so