• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    bin noch schockiert ueber schoko's 9 stunden shoping trip! ICH WILL AUCH!!


    hehe und demnaechst ab ich viele viele gruende!!


    schoko, wie gesagt, sdu hast dir jetzt schon oft bewiesen dass gute dinge immer wieder kommen...


    lass es irgendwann an dich ran dass es immer so sein wird..


    frueher zb war ich immer traurig wenn ich ein bild fertig gemalt hatte (gut, heute auch noch manchma) statt mich ueber das ergebniss zu freuen.


    aber versuch einen schoenen tag einfach wie ein fertiges bild zu betrachten. er ist vollendet. perfekt. du musst nicht zwingend ecken und kannten einbauen ;-)


    du darfst ihn dir goennen, und du wirst auch wieder einen kriegen, einen supi abend mit ner freundin, oder ne supi shopping tour...


    ich glaube, dass bei dir irgendwo ne angst des "du verpasst was" (im sinne von ner chance oder so) ne angst vor der endlichkeit, ne angst dass es das so nie wieder geben wird, was oftmals richtig ist, aber einzigartigkeit ist doch was wunderbares, wir alle sind es, und das macht uns doch zu was besonderem!!

    Hallo alle! *:)

    Zitat

    bin noch schockiert ueber schoko's 9 stunden shoping trip!

    Ja, und die haben mir dann einfach die Türen vor der Nase zugemacht, sonst hätte ich noch weitergemacht. Ich gehe ja immer zweimal in die Läden, ich hätte ja was übersehen können. ;-D


    Hab´ allerdings Pullis gekauft, einer mit 3/4-Ärmeln... :-/


    Ja, das mit der Angst ist dumm. Ich sagte mir gestern auch "nächste Woche fährst Du halt wieder". Aber trotzdem ging dieser Gedanke "es war (!) schön..." bis heute morgen nicht weg.


    Aber...

    Zitat

    hehe und demnaechst ab ich viele viele gruende

    Und dass drüben "so lange es nocht geht..."


    *bitteundbettel* ;-D

    :-D :)^ :-D

    Brauchst nichts mehr sagen Süße, Detektiv Schoko war auf Spurensuche und - ist fündig geworden!!!


    Lass Dich knuddeln!!! Ich denke, dass ist das, worauf Du Dich immer gefreut hast! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute! Hach, ich könnte Dich gerade so feste drücken und überhaupt! :-x


    :-D

    Muss gleich wieder raus... Muss gleich wieder arbeiten...


    Verdammt, ich hab so Angst vor dem Nachhauseweg... Will nicht wieder sowas wie gestern erleben...

    bin von einem besoffenen auf dem nachhauseweg überwältigt worden... Er hat mich angefasst, überall... das war so abartig! Krieg jetzt noch das kotzen, wenn ich daran denke... Warum eigentlich immer ich?

    hmm war wohl zufall.. helfen tut ganz laut schreien.. und wenn möglich wech rennen.. und sonst ist beissen auch nicht schlecht.. :-/

    der war so abartig und hat gestunken. Ich konnte nicht schreien, hab keine Luft gekriegt... Und beißen wollte ich so einen Typen auch nicht... Der lag auf mir drauf... Hat mich immer wieder angefasst... Es hat so lange gedauert, bis ich mich losreißen konnte...