Geh nachher zu Ikea und ich frage mich was ich anziehen soll. Ic kann nicht bei 34° mit Pullover und Jeans rum rennen wie gestern...


    Würde gerne Rock anziehen, aber wegen meinen Beinen - Rock geht bis Mitte Schienbein. Die Narben sind recht blass, aber man sieht sie halt noch und was soll ich meiner Freundin denn da erzählen wenn sie fragt?

    Das ist eine gute Frage, mit der ich mich nicht mehr rumquäle, die meisten meiner Freundinnen wissen bescheid, da kommt diese Frage nicht mehr auf, zum Glück... Demletzt war ich kurzärmlig unterwegs, und mich sprach jemand wildfremdes an, was ich da gemacht hätte. Und ich hab so reagiert, wie ich in meinen kühnsten Träumen nicht geglaubt hab zu reagieren: "Ob Sies glauben oder nicht, das war ich selbst!" Hab mich umgedreht und bin gegangen... Ich hab mich selbst nicht wiedererkannt... :-o

    Ich weiß, hatte es gelesen und war sehr stolz auf Dich. :)^ :-D


    Hmm, ich weiß nicht... :°( Alles doof. Scheiß Sommer. Ich werde Nachtaktiv - mag die Dunkelheit und den Mond, die Sterne *schwärm* und ich hasse den Sommer... >:(

    Ich mache es wohl auch länger... Weiß es aber nicht. Nur wenn man sich überlegt was dazu zählt... So habe ich ab und zu mal meinen Arm gegen die Wand gehaen - war normal und ich seh es nicht als SV. Oder Findernägel kauen - bis es blutet - ist doch normal. Grint abkratzen - immer und immer wieder. Für mich auch normal. Und keine SV!!!


    tu ich seit ca. 6 Jahren...

    Zitat

    So habe ich ab und zu mal meinen Arm gegen die Wand gehaen - war normal und ich seh es nicht als SV. Oder Findernägel kauen - bis es blutet - ist doch normal. Grint abkratzen - immer und immer wieder. Für mich auch normal. Und keine SV!!!

    Du findest es normal, mit dem Arm gegen die Wand zu hauen? :-o


    Auf meinem Bein sind auch ein paar blasse Narben...also man sieht es immer noch. Aber ich lauf trotzdem im Rock rum - irgendwie hab ich das Gefühl, dass es da weniger auffällt...


    clair, hast du keine dünnen Oberteile? So hauchdünne mit langen Ärmeln?

    Ich war mit Rock und Brille (!!!) bei Ikea. Hatte Arm verbunden - die alte Verletzung wieder... %-| Den rechten Arm hielt ich so, dass man ihn nicht sieht - einzelne, blasse

    . Musste dann abbrechen - war mir zu viel. Wollte eigentlich noch mit meiner Freundin ein Eis essen, aber essen geht heute gar nicht... :°(


    Tabletten habe ich auch wieder genommen.


    Ich bekomme die Krise, wenn ich daran denke wieder nach Bautzen zu müssen. Ich habe solche wahnsinnige Angst. Ich will da nicht hin, bitte, bitte... Ich pack das nicht. Die Prüfungen - der Unterricht. Nein... :°(


    Kann nicht irgendwas passieren, dass meine Eltern "es" wissen und mich unterstützen? Oder verlange ich da zu viel? Wie schön wäre es doch, wenn ich wenigstens mal eine Woche frei hätte... :°(


    Habe keine dünnen Oberteile - nur so dünne Jäckchen. Mit dem Verband passt das schon, aber es ist eben auch scheiße...

    Zitat

    Kann nicht irgendwas passieren, dass meine Eltern "es" wissen

    kenne deine eltern nich, aber einfach so vom himmel fallen tut die erkenntnis selten... :-(


    wegen gestern, mit tipp und so, ich warte mit dem tipp bis bei dir der wille da ist, denn sonst prallt er nur an dir ab und das waere schade. den ultimativen weg gibts nich aber man kann ihn aufstoebern, aber dazu muss man bereit sein sich damit auseinander zu setzen, und diesen Punkt hast du zur zeit leider aus den augen verloren.... aber wenn du ihn wieder gefunden hast, dann jederzeit gerne ;-)

    clair, denk dran - die Möglichkeit einer Klinik besteht noch immer..


    bin heute fast zerflossen...ich vertrag die Hitze echt nicht gut..zudem ist das dünne Oberteil leider an den Armen zu kurz, und irgendwann merkte ich:


    Hab dann

    und ??Pulswärmer?? gekauft. Die Leute haben sehr komisch geguckt...bei dieser Hitze ??Pulswärmer??...:-
    naja. :-|

    its me

    hast recht. Im Moment ist der Wille nicht da was die ES betrifft, weiß auch nicht... Aber wenn er mal wieder kommen sollte, komm ich drauf zurück, okay? :-)


    Klinik besteht, ja... Würde ja auch wollen, aber naja... Trau mich nicht das meinen Etern zu sagen. Habe allgemein wahnsinnige Probleme mit meinen Eltern zu sprechen. Und wenn es lapidare Dinge sind.


    Als ich ne Brille bekam - nicht mal das konnte ich sagen. Es ging nicht. Weiß, bin total bescheuert, aber ist nun mal so. War schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben... :°(


    Ich vertrage die Hitze auch nicht. Mir wird da immer schwindlig...


    Grasi - wir ziehen zusammen in ne Gruft und werden nachtaktiv, okay??

    Weiß auch nicht, mir ist in letzter Zeit Dauerschlecht... :°(


    Auch jetzt wieder, oder besser: immernoch. Weiß nicht woran das liegt. Aber das ist nur so Phasenweise irgendwie...


    Hmm, ich glaub ich schreibe noch ne PN und verschwinde dann in mein Bettchen, weil es in meinem Zimmer ja noch nicht warm genug ist... %-|