• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Mi rgeht es auf jeden Fall besser als vorgestern und gestern abend... Zwar nicht gut, aber immerhin besser. Die Stimmung zu Hause ist zumindest heute gut auszuhalten. Noch... wer weiß, was mich heute wieder erwartet, der Tag hat ja erst angefangen...


    Und nacher gehts nochmal in den Schnee. *freu* :-D

    Ich fange mich gerade wieder ein bißchen.... hatte am Donnerstag ein erstes Gespräch mit meiner Mutter, aber das war so unter Spannung, dass ich das Gefühl hatte, den Boden unter den Füßen zu verlieren und dass ich eigentlich ganz und gar einen Schlusstrich ziehen wollte... :-/


    Stand dann kurz vor einer Einweisung aber ich konnte meine Kl*ng*n abgeben und ein Versprechen geben... jetzt bin ich froh, dass ich es geschafft hab....


    Naja... alles drunter und drüber einfach... Umstellung auf ein anderes AD...


    aber es wird besser...


    entschuldige das wirrwarr...

    Es geht ganz gut. Ich bekomme die niedrigste Dosis, also 10 Tropfen. Und die dann auch nur abends damit ich endlich wieder schlafen kann. Und das klappt im Moment ja ganz gut, glücklicherweise. Und ich bin trotzdem den halben Tag noch müde... :-/

    Tschuldigung, war grad im Kindermedizin-Forum unterwegs. Mein Neffe hat nämlich einen gelben Zungenbelag und nicht mal der Arzt weiß warum. Aber das ist hier off %-|.


    Malika... weil ich was für dich nachgucken wollte. :-/ Hab ich auch gemacht. Hoffe du bist mir nicht böse. Guck mal in PN! 8-)