anfangs habe ich mir ausgedacht, ich wäre durch küchenfenster gefallen, also da so rein, irgendwie, oder es war kaputt und ich hab reingefasst, als ich es das erste mal erzählt hab, dachte ich, so dumm kann keiner sein und mir das abnehmen!!


    der verband war wirklich viel zu lang!!!


    auch die narbe passt zu keinem unfall....


    das mitm glas wurde dann nur noch blöder.


    ich gebe dir nen tipp: sag wirklich lieber gar nichts, denn so verstrickt man sich wirklich nur und man kriegt die halbe krise...


    und am ende denkt sich eh jeder seinen teil!!


    versuch dich einfach stück für stück, nicht in einem lügennetz zu verstricken.


    manchmal ist nämlich schweigen besser, als lügen! :-) @:)

    Das Problem ist nur, dass ich nicht zu meiner Mutter und meiner besten Freundin z.B. sagen kann, dass ich da nicht drüber reden will, das geht einfach nicht. :-(


    Und es müsste was sein, was jetzt gerade passiert ist, denn sonst hätten sie es ja schonmal gesehen. :-/


    Ja, ich weiß, es gibt keine Ausrede, die wirklich glaubhaft ist. Hatten ja sogar mal einen ganzen Faden darüber und es war nicht wirklich was Dolles dabei. :-(


    Die Wahrheit liegt mir aber auch fern... ich weiß es nicht. :°(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Schoko*:)

    Gerade diese beiden müssten doch Verständnis dafür haben:-/. Versuch es einfach. Ausreden, Lügen gegenüber Menschen, die man mag, das taugt doch nichts, hm? Du sagst nur so viel dazu, wie du magst, zum Beispiel "Es geht zurzeit nicht anders, bitte lasst mich damit in Ruhe".


    Gute Nacht*:)

    @Lila

    Sicher, Du hast schon recht... es wäre unfair von mir, gerade sie anzulügen... ich möchte Verständis usw. und als Gegenleistung kommt eine glatte Lüge... ja, das ist sicher mies... :-/


    Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich versuchen, dem aus dem Weg zu gehen... ich hab´ einfach Angst, weil DAS was ist, was wirklich kaum einer versteht (und DAS verstehe ich wiederum, dass da Unverständnis aufkommt). Ich hab´ einfach Angst, als völlig verrückt abgestempelt zu werden. Dazu habe ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.


    Als ich "nur"

    habe und man ein paar vereinzelte Kratzer sah, habe ich viel zu viele blöde Kommentare auf der Arbeit gehört (da wurde auf meine Vorlieben im Bett angespielt usw.. >:( ).


    Als dann ein paar Naben zu sehen waren, wurden weitere Kommentare in die Richtung abgegeben usw..


    Und jetzt, wo noch viele dazugekommen sind seit letztem Sommer, wage ich gar nicht mehr, dort meinen Arm zu zeigen...


    Vielleicht trägt das noch zu meiner Angst bei... ich weiß es nicht. Ich bewundere jedenfalls alle, die dazu stehen können und ihren Weg gefunden haben, damit auch nach außen umzugehen. :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Guten Morgen*:)

    Schoko, aber deine Mutter und deine Freundin wissen doch, dass du

    , oder? Dass sie es nicht verstehen, kannn schon sein. Aber sie müssen es auch nicht verstehen. Obwohl mir da ein Vergleich eingefallen ist (der natürlich hinkt, aber ich versuch's trotzdem), der es vielleicht ein bisschen verständlicher macht:


    Jeder kennt doch den unerträglichen Juckreiz, den man beispielsweise nach einem Insektenstich verspürt (oder als Neurodermitiker%-|). Manchmal ist dieser Juckreiz so stark, dass man sich mit nichts ablenken kann, die Gedanken nicht davon wegkommen und man erst erleichtert ist, wenn man sich die Stelle fast aufgekratzt hat. Das ist auch so eine Art "Druck", dem man nicht entkommen kann. Natürlich nicht wirklich vergleichbar, aber vielleicht hilft es?

    schockoli deine pn box ist voll.. hmm wollte dir nur sagen.. dass ich so 15 lieder zusammen habe.. hmm haben aber sicher 100 daraufplatz.. hmm brauche also noch ein bisschen zeit.. muss ja schliesslich auswählen :-/ .. habe dich aber nischt vergessen :-D

    schoko, generell bin ich kein freund von lügen und gerade was svv angeht, seh ich das auch skeptischer...


    die ausreden ziehen nicht und gehen einem auch irgendwann aus, ich mein so viel pech kann niemand haben, non stop mit glas zu stürzen...


    und ich denke gerade deine freundin wird dich verstehen.


    glaub mir einfach, niemand wird penetrant drauf rumhacken,sondern deine antwort respektieren!

    Hallo zusammen *:)

    Ich schreibe hier zum ersten mal. Ich habe das ganze thread gelesen.


    Meine Freundin schneidete sich, sie wurde vergewaltig. Für sie war es wie eine Erlösung sich zu schneiden. Mittlerweile schneidet sie sich nicht mehr ich weiss aber nur das sie in Therapi war bei der Opferhilfe. Sie hat mich gebeten nie damit anzufangen. Für mich ist es so das ich mich auch gerne verletze respektiv Verlezt bin. Dann respektieren mich alle und kümmern sich um mich. Obwohl viele dann sprüche ablassen wie jetzt bist du schon wieder verlezt. Die stechen dann tief ins Herz.


    Hei Schoko wie geht es dir heute?


    Liebe Grüsse und an alle ein Sonnenstrahl von mir :-) *:)

    Dann respektieren mich alle und kümmern sich um mich.

    Ja, Kata, das ist was ganz anderes. Deine Freundin, nehm ich an, hat ihre Verletzungen versteckt. Du mußt sie zeigen, offen oder "so nebenbei", damit Du die gewünschte Aufmerksamkeit bekommst.


    Hast Du tatsächlich den ganzen Thread gelesen? :-o

    Hey

    Ich habe das ganze gelesen heute morgen. Sonst kann ich ja gar nicht mitreden.:-)


    Sue ich sehe ein Wort irgendwie komisch. Sch***. Was wolltest du fragen?


    Für mich ist es immer schwierig. Ich habe nicht soviel Selbstvertrauen und kann nicht dazu stehen. Ich unterdrücke es ganz klar. Ich schreibe hier zum ersten mal davon.


    Meine Freundin und ich wünschten uns immer ein Autounfall. Zum Glück ist bis jetzt noch nie was passiert. Da die andere die Verantwortung nie hätte übernehmen können.


    Ja, bei uns scheint die Sonne. Im Moment zwar nicht mehr so stark.


    So ich muss schnell fort komme wieder. :-D bis später *:)