• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    peace

    Zitat

    ich persönlich fände jetzt 70 bei 1.80 absolut ok.. 65 wäre dann schon ein bisschen dünn .. aber clair will ja nicht auf sowas hören .. wichtig ist aber dass sie sich gesund und regelmässig ernährt.. wenn sich ihr gewicht dann gegen 60 nähert ist dies zuwenig und wohl nicht so gesund..

    Ja, das will ich nicht hören. Es bringt mir nichts. Ich finde es definitiv zu viel. Und ob nun gesund oder ungesund, mein Gott es ist mir egal. Mir ist so ziemlich alles egal... :-/


    Aber ich will nicht das noch irgendwer zu mir sagen kann ich sei dick. Und da ich mich so nicht wohl fühle...


    *:)

    nee, bin doch noch da. der pc an dem ich bin ist nur komisch - mailbox blinkt nicht, neue beiträge werden nicht angezeigt...


    will wuieder an meinen...


    heute abend bin ich zu hause und am icq - hab gestern auf dich gewartet aber du kamst nicht. :°( du wolltest gegen 22:30 uhr online sein (hast du irgednwo hier geschrieben), aber warste nicht. :-/


    egal, hab mich dann hingelegt (nicht das ich schlafen konnte...) - war wohl das best was ich aus dem tag machen konnte...


    *:)

    zuhause ja... aber ob ich am pc bin weiß ich noch nicht... mal sehn...


    mir gehts nicht gut... meine stimmung sinkt unaufhaltsam...


    zwei zitate aus einem lied, die genau passen...

    Zitat

    Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer


    der mich führt und beschützt...

    Zitat

    Totale Finsternis


    ich falle und nichts was mich hält

    wie solltest du mir denn helfen können, wenn ich nicht mal weiß, wie ich mir selbst helfen kann??? ich finde es einfach toll, dass du mir zuhörst! :-x

    das ist doch selbstverständlich.


    im moment könnte ich dir nur nicht wirklich was produktives schreiben, dafür geht es mir selber zu schlecht...


    *dichmaldrück*


    und du weißt, mein angebot steht...


    muss dann auch bald off...

    Danke Nela

    So, endlich wieder zu Hause.


    Nein, mache heute nichts mehr. Ich kann nicht, will nur noch alleine sein. War mir zu viel...


    Und Du??


    :-x

    Hallo ihr beiden! Hoffe euch geht´s besser wie mir.


    Ich bin traurig! :°(


    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :-/

    Oh man...

    wieviel habt Ihr denn geschrieben heute? :-o Musste ja jetzt ewig nachlesen. :-/


    Hab´ heute Tag 4 - und ich will einfach nicht, dass es verheilt... hab´ das Gefühl, ich muss wieder... :°(


    Liebe Grüße...