• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    So...

    jetzt werde auch ich mich langsam ins Bett verziehen... nachdem alles (bzw. wenigstens ein Teil :-/ ) niedergeschrieben ist und somit nicht verloren gehen kann... :-/


    Aber meine Gedanken geben keine Ruhe... wie ich das hasse... >:( :°(


    Gute Nacht...! *:)


    :-/

    Guten Morgen!!! *:)


    -> oder besser noch "gute Nacht"?


    Egal...


    Lonly,


    vielen Dank für gestern!!! Ich glaube mir ging es schon gaaaanz lange nicht mehr so gut und vor allem hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht!


    DAAANKE!!!


    Hab deine Mail auch bekommen... Ist doch gar nicht schlimm! Also ich find die Bilder hübsch!

    clair

    Nein, kann es nicht. Darum bin ich hin... Ich denke mit dem anvertrauen - das wird dann wohl erst bei der Therapie kommen... ICh brauche Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen


    --> je mehr sie aber weiss desto eher weiss sie was für hilfe für dich in frage kommt.. je weniger dass du sagst desto verschlossener und unnahbarter wirkst du.. :-/ .. clair wenn du was nicht sagen kannst schreib es evt. auf und gib mal den zettel.. siehe beispiel sanji sie hat es auch dank zetter geschafft..

    Hallo zusammen*:)

    Clair: Was hältst du von peace' Vorschlag? Ich finde die Idee mit dem Zettel sehr gut! Und da hat sie bestimmt Verständnis dafür! Probier es doch mal aus. Das, was du hier geschrieben hast, auf einen Zettel schreiben und der Ärztin geben.


    Nur Mut und viel Erfolg!:)^

    Schoko,

    danke daß Du noch lebst... und alle anderen auch !


    :)^


    Du hast das sooo schön geschrieben, mit dem Frühling...


    *:)

    hmmm...:-
    hier auch so viele Probleme...:-
    in der Klinik gehts grad den meisten nicht gut..


    ich hab Tag 1 heute.


    Was zuviel gestern, hatte Streit mit einer gewissen Person, bin wieder ins selbe Schema gefallen wie sonst auch...:-(


    danach war ich einfach leer und hab nichts mehr gefühlt und dann hab ichs halt getan.


    Das beste waren dann die Kommentare vorhin von der Physiotherapeutin..."na, war das ein blutiges Wochenende?" (sie hat meine verbundenen Arme gesehen) "War es denn so schlimm?" "Tun es grad alle auf Ihrer Station, dass Sie es auch gemacht haben?"


    Was soll das????


    und 2 Leute hier, keine Patienten, haben mir schon gesagt, dass sie sich vor meinen Armen ekeln.


    Na dann guckt halt nicht hin!! Denkt ihr ich finde sie schön? Ja klar, ich tu das ja nur weils so toll aussieht....%-|