• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Für die schönen Momemte im Leben

    leben wir. Und es werden wieder mehr werden, es wird immer wieder welche geben! (Ich mache mir damit grad selbst auch ein bisschen Mut, weil ich trotz des schönen Wetters miese Laune habe ...)

    Schoko,

    hast Du keine Ziele?


    Langfristige - und kurzfristige?


    Doch, doch.... die hast Du - und dafür lohnt es sich zu leben. Und die schönen Momente bis dahin sind ZUGABE :-D


    Gleich ist wieder so einer... ;-D

    grasi dass du nachdem du dich dann gesch.... hast ziemlich mies fühlst ist doch klar.. und so aufbauend sind sie auch nicht bei dir in der klinik.. dass dir dort eine gute bezugsperson fehlt hmm ist ja auch nicht weiter hilfreich.. hmmm.. aber grasi den grund den weisst du wenigstens diesesmal.. also kannst du doch versuchen solchen streits aus dem wech zu gehen.. die bringen es echt nicht.. du musst für dich herausfinden wann du genug hast und dann verschiebst du den streit auf später.. oder sagst es ist sinnlos weiter zu streiten.. sonst wirst du dich auch in zukufnt regelmässig kaputt machen :-/ .. und wenn du das gefühl hast dass du nicht nachgeben möchtest dann sag dies auch so und dann mach schluss mit dem streit.. :-/ .. oder so.. dann gehst du besser ein bisschen ins fitness anstatt noch eine halbe stunde lang dich anzuöden mit jemandem :-/ ..

    ja schocko du hast recht immer nach dem sinn fragen bringt es nicht.. man muss sich auch an den kleinen sachen freuen.. wie schocko essen.. ;-)

    Und wenn der frühling nicht kommen will dann ist mir das auch egal. Ich mach mir einfach meinen Frühling.


    Ist mir total wurscht ich mach bald das Verdeck runter und dann dreh ich halt die heizung volles rohr auf.


    YEAH

    peace, es war eben so, dass ich ihn ja wieder absichtlich verletzt hab, und es mir einen höllischen Spass gemacht hat...:-o


    ic hab das Gefühl ich bin nicht mehr normal.


    Danach hat er noch gesagt dass er das Gefühl hat dass ich gar nichts für ihn empfinde...da ich grad so leer war hab ich gesagt "ja das stimmt ich empfinde in dem Moment grad gar nichts..."


    naja und dann hat er gesagt er will keinen Kontakt mehr und hat aufgelegt.


    :-
    und ich ^hab mich nur geschn**** wei lich so gar nichts gefühlt hab.:-
    und weil ich ...das sage ich jetzt nicht. sonst ist es zu triggernd.


    Zimt...:-x ähm..bist du grad in einer manischen Phase? :-o


    Che, ja ich hatte schon schöne Momente, aber in letzter Zeit sind sie eher selten...und ich weiss dass ich daran schuld bin.

    @ Che

    Zitat

    hast Du keine Ziele?


    Langfristige - und kurzfristige?

    Doch, die habe ich.


    Als erstes möchte ich die Auslöser erfahren... weißt schon... ich WILL es jetzt wissen, alles. Dann will ich damit klarkommen. :-/


    Naja, dann möchte ich gern nebenher studieren. Ich muss warten, bis ich stabil bin, sonst hat das keinen Sinn. Aber es wird kommen. :-)


    Naja, und dann... soweit bin ich noch nicht... ich traue mich auch nicht, darüber nachzudenken... :-/

    Zitat

    Gleich ist wieder so einer...

    ;-D Es waren sogar zwei! ;-) ;-D

    @Hälmchen

    Auch DU hattest und wirst solche Momente haben! Ich erinnere mich an einige Tage zuvor... da gab es solche Momente auch bei Dir.


    Man vergisst das schnell - aber WIR nicht. :-p ;-)

    @Zimt

    :-o :)^ ;-D

    @Zimt

    Bei dem Wetter mache ich auch Heizung an im Auto und Schiebedach auf - man hat echt das Gefühl, es sei schon viel wärmer draußen. ;-D

    Meine Eltern wollten es mir verbieten *gg* Meine Mum hat rumgemotzt, Kind ach du wirst ja krank.....*hihi*


    Husten hab ich sowieso schon, aber wenn man die heizung voll aufdreht dann gehts ja.


    Es fühlt sich richtig an wie frühling....hach.....


    Manisch, grasi, weiß nicht, wenn ichs bin, dann solls ne weile so bleiben, gefällt mir ganz gut so.....