Nela...


    einen Unfall hinzaubern, an dem du nicht selbst Schuld bist. Das würde ich nie tun, sowas würde ich einem anderen Menschen nicht antun.


    Dazu sind mir die anderen viel zu wichtig und ich mir viel zu unwichtig. %-| Wenn dann würde ich es schon offensichtlich machen, dass ICH den 'Unfall' verursacht habe.

    Hoffe uns 'kontrolliert' jetzt keiner. %-| Gegen ne Wand fahren?! Ein Freund von mir hat mir erzählt, wie es ihm in seinen schlimmsten Zeiten ging. Er ist volle Karacho über Landstraßen gefahren und hat einfach das Lenkrad losgelassen. Aber irgendwas hat ihn dann doch anscheinend zurückgehalten... und er hat es wieder festgehalten. Allerdings halt nur, wenn vorausschauend kein anderer Verkehrsteilnehmer unterwegs ist.


    Ein Mitschüler von mir ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als er frontal gegen einen Traktor gefahren ist. Es heißt, er sei eingeschlafen. Ich glaub das nicht. :-|


    Ich bin auch schon oft mit 160 und mehr über Landstraßen gefahren, allerdings auch nur dann wenn vorausschauend kein anderer Verkehrsteilnehmer unterwegs war.


    Und beim Fahrradfahren bergab hab ich auch schon mal das Lenkrad losgelassen. Seit der vierten Klasse hatte ich einen Helm, den ich auch immer getragen habe. Seit einiger Zeit setze ich ihn nicht mehr so oft auf. D. h. seit etwa drei Wochen eigentlich gar nicht mehr... in der Hoffnung, dass wenn ich einen 'Unfall' habe, ich tot bin! Im Falle von hirntod können meine Organe (bin Organspenderin) auch weitergegeben werden. So bin ICH wenigstens Tod, aber andere dürfen weiterleben... denn die wollen leben!

    meinen helm beim fahrradfahren lasse ich immer auf... komischerweise... auc hbeim inlinerfahren... im moment ist der wunsch zu sterben irgendwie stärker als die anderen male, wo idh diese gedanken hatte... ich bin aber zu feige, um es zu tun... irgendwo muss wohl doch noch wein minifunken hoffnung sein, das alles so zu überstehen... denn sonst hätte ich heuite mittag die gelegenheit genutzt... aber hab ich ja nicht getan...

    hmm... das denke ich mir auch so oft! Dann denke ich mir 'am liebsten würde ich jetzt vor den LKW laufen/fahren'. Warum ich es bisher noch nicht getan habe?! :-/ Vermutlich wegen des kleinem Engelchen, das leben will. Das kleine Täufelchen will es nämlich nicht. Aber deswegen ist es nicht böse! :-|

    Hey Nela, ich bin gestern schon so spät ins Bett. Und ich bin total müde. Mir ist es unangenehm, dass ich dich jetzt alleine lasse. Aber meine Augen sind schon so schwer, und würden jetzt am liebsten zufallen.


    Ich würde am liebsten gar nicht mehr wach werden...

    outside

    ich bin nicht alleine... ich chatte mit jemandem...


    geh du nur ins bett... schlaf gut! ich hoffe, ich kann auch bald ins bett gehen... ich hab mein ad schon genommen und bicn imemr noch nicht müde... :-/