• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Und morgen ist Fachpraktisches Abi, bitte alle Daumen drücken, ok?


    8- 14 Uhr.


    Und nachher hab ich noch Sport....*nerv* Aber auch das kann meine "Phase" (Stimmung *g*) heute nicht ändern

    das glaub ich dir, Zimt! :-D


    Hatte mal eine hypomanische Phase (also etwas weniger als manisch) und die war sooo klasse! x:)


    schön, dass es dir so gut geht. :-)

    *g* Am liebsten würde ich was ganz verrücktes tun heute.


    Irgendwas ganz verrücktes *seufz*


    :-x grasi und Schoko und alle anderen

    Hihi, ich hoffe ich bin morgen noch so kreativ.....


    Mal schauen was drankommt. Aber ich hab grad das Gefühl, dass mir das sowas von egal ist, weil irgendwie, ach irgendwie ist heute alles wonderful 8-)

    Geil. Absolut irre. Ich bin toll. *grins* Ja und das klingt total eingebildet *hihi*


    Eigentlich könnt jetzt mal ein Prinz vorbeischauen *prust*

    das klingt für mich sehr nach hypomanisch oder manisch. Ich hoffe, hypomanisch, denn manisch kann ja auch nicht so toll werden...:- so von wegen Selbstüberschätzung.