• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Und wisst ihr was ziemlich abgefahren ist?


    Morgen werde ich so kreativ sein, dass der prüfer vom Stuhl fällt!!!!!!


    HA! Jawohl!!!!

    YEAH ;-D


    Che, da war ich schon heute *grins*


    Ich hab ihn dann noch 30 Minuten in die Sonne gestellt *g* Da wär er fast eingepennt und ich mit dazu *gg*

    Und nun geh ich zum Sportunterricht. Zirkeltraining, wie geil. *lol* Da fühl ich mich immer in Kindergarten zurückversetzt.....


    Und dann basketball.


    *:) Bis später

    Ach und Hälmchen, deine Postkarte, die schick ich dir dann bald. und schoko, ja der brief *KopfandieWandhau*


    Ähm ja ;-D


    Kommt noch, kommt noch.....

    Grasi...

    Zitat

    ich habe schreckliche Angst vor dem Leben...

    ich kann dich gut verstehen... ich würde auch am liebsten *** tun!


    Zimt...


    euuu! Das freut mich für dich! :-D Toll... und nutz den Tag aus, denn der ist heute so schön. Ich lauf mit kurzen Ärmeln rum und vorhin hab ich mich ein bisschen auf dem Balkon hingelegt und hab die Sonne auf mich scheinen lassen. *straaaahl*


    Ansonsten gehts mir aber besch*** (abgesehen mal von den Kopfschmerzen). Und morgen beginnt die Uni wieder und ich hab Angst davor... Angst davor wieder zu versagen... Angst davor es nicht zu schaffen... Angst davor das Studium nicht auf die Reihe zu kriegen...


    Und ich hab Angst vor dem Leben... Angst vor allem was da draußen ist... Angst vor mir... Angst...! :-|

    ach armes Grasi

    Zitat

    dann hat er gesagt er will keinen Kontakt mehr

    Hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass du dich wieder melden sollst, wenn du wieder etwas fühlst - und dass du mal rausfinden magst, ob er nur ein kleines Spielzeug zum rumprobieren und quälen ist, oder mehr....