• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Sodelle,


    bin auch wieder da... endlich schule aus... Aber der Tag hat mich so geschafft, dass ich wohl heute ganz früh ins Bett verschwinden werde... Vielleicht kann ich ja endlich mal schlafen %-|


    Und übermorgen ist ja schon der Beratungstermin... *bammelhab*

    grasi

    du hast wohl so ne neue streitphase.. soviel ich weiss hast du dies ja früher nicht so gehandhabt.. hmmm.. gehst du mit mir einig dass der streit so wie du ihn durchziehst.. also quasi extra noch ein draufgeben .. und nun gibts doch do mehrere interpretations möglichkeiten.. bzw.. du hast nicht einfach so gestritten dies macht mannicht grundlos.. also irgend ein ziel wirst du ja wohl verfolgt haben dabei.. hmmm hier wäre es aber wichtig dass du dich nicht selber anlügst sondern mal versuchst objektiv zu beurteilen.. obwohl du ja gesagt hast es mache dir eigentlich spass etc.. hattest du am schluss eine leere.. bzw.. hast dich am schluss selber verletzt..


    ..


    jetzt überleg mal wieso und warum.. einfach sagen dass du es nicht weisst :-/ .. und dann anhängen bin ich noch normal :-/ .. gilt nicht.. es kann auch sein dass du einfach nur genervt warst und dann angefangen hast.. aber dann müsstest du dich eigentlich selber bremsen.. und grasi dies kannst du.. denn am schluss sitzt du vor einem grossen scherbenhaufen und gaukelst dir irgendwie vor das dies schicksal ist und so hat kommen mnüssen.. dies glaube ich aber nicht.. grasi du hast es in der hand..

    du hast wohl so ne neue streit phase.. soviel ich weiss hast du dies ja früher nicht so gehandhabt.. hmmm.. gehst du mit mir einig dass der streit so wie du ihn durchziehst.. also quasi extra noch ein draufgeben.. nix bringt..


    ..


    nun gibts doch mehrere interpretations möglichkeiten.. bzw.. du hast nicht einfach so gestritten dies macht man nicht grundlos.. also irgend ein ziel wirst du ja wohl verfolgt haben dabei.. hmmm hier wäre es aber wichtig dass du dich nicht selber anlügst sondern mal versuchst objektiv zu beurteilen.. obwohl du ja gesagt hast es mache dir eigentlich spass etc.. hattest du am schluss eine leere.. bzw.. hast dich am schluss selber verletzt..


    ..


    jetzt überleg mal wieso und warum.. einfach sagen dass du es nicht weisst .. und dann anhängen bin ich noch normal .. gilt nicht.. es kann auch sein dass du einfach nur genervt warst und dann angefangen hast.. aber dann müsstest du dich eigentlich selber bremsen.. und grasi dies kannst du.. denn am schluss sitzt du vor einem grossen scherbenhaufen und gaukelst dir irgendwie vor das dies schicksal ist und so hat kommen müssen.. dies glaube ich aber nicht.. grasi du hast es in der hand..

    :-)

    Zitat

    soviel ich weiss hast du dies ja früher nicht so gehandhabt..

    Wo ein Entwicklungsprozess stattfindet, da gibt es auch mal größere Wellen...:-)


    peacefull, du hast sehr viel Einfühlungsvermögen! :-)


    und *:)

    Malika: Darf ich mal deine HP-Adresse?


    bin total in Rage...alles so verschissen heute...alle nerven mich..habe das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich..musste grad noch sone beschissene Verhaltensanalyse machen...%-|


    undn die wollten unbedingt meine Arme 100mal desinfizieren und einbinden....%-|


    mann....:-(


    ich hab im Moment einfach keine Kraft mehr und keine Lust auf dieses blöde Leben...würde am liebsten raus aus der Klinik fühle mich hier so eingeengt, aber das kann ich ja auch nicht...


    und jetzt jammere ich euch schon wieder volll..:-(