• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Es gibt ein einziges Thema,

    worüber ich nicht reden KANN, ja, das stimmt.


    Der Rest... das geht mal mehr, mal weniger, aber es geht, sie weiß Bescheid. Nur DIESES Thema eben... davon weiß sie nichts. Sie weiß, dass es noch was gibt, aber nicht was... und ich KANN nicht drüber reden...


    Anonym... ja, das ginge... aber verdammt, ich hab´ schon das Gefühl, als kennen wir uns! ;-) :-p

    Che

    Morgen erstmal! :-)


    Na super, dann weiß ich ja nicht, ob der das überhaupt ernst nimmt. Nee, nee, lass mal... :-/


    Mmh, wie soll ich das sagen? Es ist eben ein Thema... wo ich auch ein komisches Gefühl hätte, nach den Ursachen zu suchen, verstehst Du? - Nee, tut er nicht, er weiß ja nicht, worum es geht! ;-D ;-)

    na, Schoko,

    dabei könntest Du Dich (wieder mal) ruhig auf mich verlassen ;-)


    Ich meine: würde es Dir helfen, "Nur DIESES Thema eben... " woanders zu parken, wo Du später mit einem Wort drüber verfügen kannst ? So als Zwischenlager ?


    Wo Du sagen könntest: "Schick es an xyz, oder rufe dort an"


    Verstehst Du ?

    Ja,

    verstehe, was Du meinst.


    Es ist nur so... ach, ich weiß auch nicht... ich hab´ das Gefühl, es besser zu verdrängen im Moment. Obwohl ich auch weiß, dass es raus MUSS. Nur hab´ ich eben überhaupt keine Ahnung, wieso ich in dieser Hinsicht solche Ängste habe und wüsste auch nicht, wo man da ansetzen könnte?!? :-/


    Aber vielleicht probier´ ich´s mal...?!? Dank Dir! ;-) :-D

    Che

    Soll ich mal was positives sagen? Hatte gestern Therapie und ich weiß nicht, wie sie das geschafft hat, wir haben fast nur gelacht und Mist gemacht. Okay, haben uns auch unterhalten. :-) Jedenfalls bin ich raus und hatte einen Gedanken im Kopf: ICH WILL LEBEN UND DAS LEBEN VERSUCHEN, ZU GENIEßEN!!! :-D Es tat einfach gut! :-D 8-)