• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige
  • Anzeige

hi grasi .. die haben doch angst dass sich was entzündet dann sind sie nämlich schuld.. :-/ darum rennen sie dir so hinter her.. denke ich mal :-/

• Anzeige

die socke-seite? :-)

peace, ja ich weiss, aber das Dings war ja steril und überhaupt hab ich das zuhause weder desinfiziert noch verbunden und es hat sich nie entzündet.

Malika, ich hab noch mehr solche Bilder, aber ich weiss nicht ob ich dir meine HP-Adresse geben soll, wegen dem Trigger...:-

• Anzeige

so... ich geh jetzt erst mal off... ich hab hunger... ich könnte heute nur essen, essen, essen und nochmal essen... ach was red ich? nur heute? nein schon seit vier tagen!!! aber das wirkt sich alles nur positiv auf mein gewicht aus :-D

• Anzeige