• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    @clair

    Zitat

    Und mich freut es gerade wahnsinnig, dass Du dich für mich mit freust. Das ist total lieb von Dir. Also --> :-x

    Und nochmal: :-x ;-)


    Mich freut es gerade jetzt so, weil ich weiß, dass der erste Schritt der schwerste ist...

    schocko das kann ja wohl nicht dein ernst sein

    also wenn ich mal auf ne männer toilette muss bin ich ganz froh dass ich eine gewisse reichweite habe und nicht wirklich in den sumpf rein stehen muss ;-D

    Clair:-D

    Das finde ich auch toll, dass du ehrlich warst. Und wegen Therapie: klasse. Denn das kann nur was bringen, wenn du es selbst willst.:)^

    Macht euch nur lustig... ;-)

    Nein, ist ok. Kann jetzt auch drüber lachen... :-)


    Na das schlimme war ja das die Schilder riesig waren... Und dort waren keine Pissbecken, Peace. Das wäre wohl gar mir in dem Moment aufgefallen... ;-)


    Oder ich hab nur Glück gehabt bei der Wahl der Toilette... ;-D


    Na ja, nochmal passiert mir das nicht... Also mal sehen...

    Zitat

    Mich freut es gerade jetzt so, weil ich weiß, dass der erste Schritt der schwerste ist...

    ...und den habe ich gemacht... :-) Zwar auch nur mit (virtueller) Hilfe, aber immerhin...

    schockoli irgendwie habe ich ganz den faden verloren..


    ..


    moment mal ich muss schnell an den kühlschrank schocko holen.. miam miam ;-D ;-D