• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Also ich glaube ja,

    die wollen die Geschlechter extra verwirren: bis zu VIER verschiedene Eingänge! :-o


    - Männer


    - Frauen


    - Wickelecke


    - Behinderte


    Dann stehen die Türen offen und man muss auf die offene Tür schauen, um das Bildchen zu finden. Mitten auf dem langen Gang, wo auch noch - sehr passend - ein Getränkeautomat steht ;-D und ein Münztelefon - sitzt die Dame (Toilettenfrau) und verunsichert einen mit ihren Blicken. Man wird fast verleitet, um den Blicken zu entkommen, die erstbeste Gelegenheit Tür zu nutzen - und das ist garantiert dann die falsche. ;-D


    ;-D

    Schoko, jetzt musste ich lachen... :)^ Ich stell mir deine Beschreibung nämlich gerade vor. Also wie ich total verwirrt und überfordert durch so'n Klo irre... ;-D


    Aber da wars anders. Die Schlider waren wirklich größer als ich (also schätze ich) - sie waren zu groß. Und was mich total verunsicherte war das am Eingang so'n Drehkreuz war. Da musste man Geld (1,10 € :-o ) reinstecken. Im nachhinein stellte ich fest, dass ich schon das falsche Drehkreuz nahm... :-/


    Na ja, vielleicht geh ich das nächste mal zu Mc Donalds (billiger und da kenn ich die Türen ;-D ), wenn meine angst nicht wieder zu groß wird... %-|

    @clair

    Zitat

    Ich stell mir deine Beschreibung nämlich gerade vor.

    Ist aber jetzt nicht ausgedacht; im CentrO in Oberhausen ist das so. :-)


    Also für einen Nutzungspreis von 1,10 Euro hätte es dort eine Person geben müssen, die Dir persönlich die richtige Tür weist. ;-D

    Am besten

    nimmt man immer ein Kleinkind mit. Dann kann man zur Not immernoch sagen "Schatzi, Du sollst nicht immer weglaufen, wie oft hab´ ich Dir das schon gesagt?" ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Am besten nimmt man immer ein Kleinkind mit. Dann kann man zur Not immernoch sagen "Schatzi, Du sollst nicht immer weglaufen, wie oft hab´ ich Dir das schon gesagt?"

    ;-D stimt aber... ;-D

    Zitat

    Geiles Thema übrigens! :)^

    Ja, find ich auch... ;-) Hat auch sehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber egal... Che kann ja "aufräumen" wenn er mag. :-)

    Irgendwas hängt hier. >:(

    peace ist immernoch am Kühlschrank und sucht nach der Schockolade... ;-D


    peace, irgendwann Tür zu machen, sonst kühlt die Wohnung aus. :-p ;-D


    Bin jetzt mal raus... macht´s gut, Ihr Lieben! *:)

    hmm also habt ihr gelesen von den toiletten die so ne eingebaute waage haben und so eine war falsch eingestellt und hat scho bei 120 kg oder so die türe offen gehalten.. (damit keine paare auf dumme gedanken kommen).. jetzt müsst ihr euch nur vorstellen man muss dringend und dieses blöde wc macht die türe nicht zu und ruft bitte nicht zu zweit das wc betretten ;-D