• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    und du solltest wirklich zum arzt.. für das sind doch ärzte hier.. dass sie helfen.. :-/ .. du kannst ja dann auch mit ihm besprechen dass du eigentlich gar keine medis nehmen willst.. evt. hat er eine idee.. :-/ .. normalerweise kann er auch abklären ob du eine vius- oder eine bakterielle infektion hast.. dies ist auch wichtig..

    ich weiß nicht... hab im moment schon so viel um die ohren, da kann ich es nicht auch noch einschieben zum doc zu gehen...