• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Angst...

    wenn Du sie nicht siehst, wirst Du ewig gegenrennen, schließlich mutlos stehenbleiben.


    Wenn Du sie siehst, und noch dazu eine Lotsin hast - dann kannst Du es schaffen, sie zu umgehen oder wegzureißen.


    *:)

    morgen..


    ich verliere die nerven. absolut.. und ich kann meine tabletten nich nehmen..


    seit 3 tagen hab ich kopfschmerzen, ich schlaf so schlecht wie schon lange nicht mehr, hab nich heute nacht schweissgebadet in alptraeumen gewaelzt...


    und nun wird die arbeit zu viel.. ich packs nich ich kanns nicht ich weiss nicht weiter bin am ebde, zitter, eiskalte haende, will nur noch heulen, oder sonst was tun (was ich nicht tun werde denn es ist kein ausweg, aber der wunsch, der wunsch.......)


    oh gott, ich fuehl mich als wierde sich alles blitzschnell um mich drehen, schwindel..


    ich kann nicht mehr

    ich muss noch 3 tage durchhalten..


    3 verdammte tage...


    meine nerven sind am ende, mein kopf auch, ich moechte eigentlich nur noch irgndwo eingerollt liegen und 100 Jahre schlafen

    @its me

    Lass Dich mal drücken... kannst Du nicht die zwei Tage zu Hause bleiben? :-/


    Mmh... keiner da...


    Warum fühle ich mich so leer??? :°(


    :°(

    ich kann morgen unter keinen umstaenden zu hause bleiben, es ist st patricks day und dh feiertag, wir alle muessen ran, wenn ich morgen krank bin glaubt mir kein mensch und ich krieg meinen bonus schneller abgezogen als ich sehn kann.


    ausserdem brauch ich die extra kohle.


    ich weiss was du meinst schoko, ich fuehl mich auch total ausgebrannt und so allein, ich will nur noch irgendwo vergraben werden, am liebsten inmeinem bett...


    warum sind wir menschen so auf unser bett fixiert??

    its me

    Scheiße... ich drück´ Dich mal und wünsch´ Dir, dass Du den Tag morgen rumkriegst... :-/


    Ich möchte nicht mal in mein Bett im Moment... ich möchte eigentlich endlich LEBEN... aber ich kann nichts genießen. :-(


    Ich habe mir so vorgenommen, nachher mein Rad zu putzen und zu radeln. Ich freue mich so lange darauf, bei warmem Wetter und Sonnenschein durch die Felder zu radeln... :-D


    Und jetzt... ist es heute soweit... und ich würde am liebsten vor dem PC hocken bleiben. %-| Aber dann, das weiß ich, ärgere ich mich heute abend kaputt... und hasse mich wieder dafür... usw.. :-/

    Its me

    Es vermittelt Geborgenheit- Sicherheit - und Wärme!


    Mach das Beste aus dem St. Patricks-Day. Versuch mal nur den Spassfaktor zu sehen. Hier in Deutschland, hat mir dieser Tag auch immer Spass gemacht. Leider gibt es hier in der Nähe keine Irish Pups mehr(Weiß nicht genau wie die geschrieben werden) *:)