Peace

    Zitat

    und das du ehrlich wahrst.. echt stark clair. finde ich wirklich gut..

    Es ging auf den Böden nur um die Symptome. Also ob mir Schwindlig ist, ich angst hab (oh ja... :-( ), ob ich Schlafprobleme habe und ob mich irgendwelche räume in den letzten Wochen aufgewühlt haben (zum Glück hat sie danach nicht gefragt... %-| ). aber ja, ich war ehrlich. Und ich hab auch eine ehrliche geste gezeigt als sie fragte ob ich Essprobleme habe. Hab nichts gesagt und sie hat mir dann Worte in den Mund gelegt und ich habs nur bejaht oder beneint...

    @clair

    Der hier :)^ sagt alles aus gerade! :-D


    Ich find´s super, dass Du dort warst, dass Du den Mut hattest, ehrlich zu sein, und dass Du Dir vornimmst, es jetzt in Angriff zu nehmen!


    Könnte Dich jetzt fest umarmen! :-x :-D

    Malika *:)

    Grasi, ich versuche es mal. Das die Bilder bei dir zu Hause sind wusste ich. Aber ich dachte du hättest dort Internetverbot und es hätte ja sein können das es aufgehoben wurde... :-/ aber vom Prinzip her ist es egal. Nicht so wichtig... ;-)

    nein, es wurde leider nicht aufgehoben. :-(


    ich darf nur manchmal wenn es meine Mutter nicht merkt von einem anderen PC aus rein.


    Hab schon versucht, hier Java zu instsallieren um ins beepworld zu können und die Sperre zu entfernen, aber das ging irgendwie nicht...:-

    Schoko

    Jetzt musste ich gerade lächeln. :-) Lieb von Dir und schön, dass ihr mich versteht das es schwer ist. Viele andere würden jetzt sagen "Hab Dich doch nicht so." Es ist schön das ihr mich versteht - euch geht es ja ähnlich...

    Zitat

    Könnte Dich jetzt fest umarmen!

    :-D

    @clair

    Zitat

    Lieb von Dir und schön, dass ihr mich versteht das es schwer ist.

    Ja, schwer ist es wirklich... aber man fühlt sich ein Stück befreit danach, oder?!


    Und so wird es viele, viele Male sein... und Du wirst Dich jedes Mal ein bißchen erleichtert fühlen. :-)

    Ja, ich bin erleichtert... :-)


    Nach der Arbeit war ich noch in der Stadt (wie ich Menschenmassen hasse). Ich musste ja irgendwie Zeit rumbringen. Und ich musste auf's Klo. Zu Mc Donalds hab ich mich nicht reingetraut. Da bin ich auf so'n anderes Klo gegangen. Und was mache ich? Gehe aufs Herrenklo. Mir fiel es aber erst auf, als ich raus kam und zwei Jungs meinten "Sind wir falsch?" Daraufhin sah ich ein riesengroßes Schild... :-/ Mann, das war peinlich. Aber ich hatte so ne angst vor dem Termin und dann noch die ganzen Menschen auf'm Bahnhof...


    So was passiert aber auch nur mir... %-|

    Zitat

    ich freue mich wirklich für Dich, dass Du die ersten Schritte gemacht hast! Du bist jetzt auf dem richtigen Weg!

    Und mich freut es gerade wahnsinnig, dass Du dich für mich mit freust. :-) Das ist total lieb von Dir. Also --> :-x


    Peace, ja gute news... 8-)

    @clair

    Zitat

    Und mich freut es gerade wahnsinnig, dass Du dich für mich mit freust. Das ist total lieb von Dir. Also --> :-x

    Und nochmal: :-x ;-)


    Mich freut es gerade jetzt so, weil ich weiß, dass der erste Schritt der schwerste ist...

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.