• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Dafür spricht außerdem noch,

    dass es ab morgen wieder regnen soll. Also würde ich mich noch mehr ärgern, wenn ich nicht fahre. %-|


    Auto waschen müsste ich aber auch ganz dringend. Obwohl... wenn es wieder regnet morgen... :-/

    Stop mal, Schoko!

    Raus mit Dir, raus in die Sonne, solange sie gerade scheint.


    Und dann freu Dich daß Du Dich überwunden hast!


    Grüß mir die Vögel (die Amseln wecken mich jetzt lang schon vor dem Wecker!)


    *:)

    Blöde Kuh

    im Radio: "Freut Euch, es ist T-Shirt-Wetter!" - Ich lache später. >:( :°(


    Okay, das war gemein. |-o


    Che, Du hast schon recht... ich mach´ mich schon langsam fertig... also diesmal meine ich, anziehen und so... ;-)


    *:)

    Mmh...

    schaue abends wieder rein. :-/


    Schreibst Du mir noch zurück? :-/


    Macht´s gut...


    Ich muss das Rad erst putzen. Bäh... :-(


    Bin dann also raus.


    *:)

    hmm schocko geniessen bedeutet denkapparat auf minimum denken runterfahren.. und zwar .. auf sonne.. warm.. sitzen.. drink.. ;-)