• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    wer war das grade

    mit dem irish pup??


    das waere dann sozusagen ein hunde baby


    es waer dann wohl er das pub gemeint;-)


    das ist auch ganz gut dass die raucher da nix mehr verloren haben, denn so kann ich mich da auch ungehindert aufhalten.. sollte ich die energie dazu aufbringen. komasaufen ist ja nun aus meinem leben verbannt ?


    und schoko gehst jetzt raus, vielleicht siehste ja noch bar nicht-schoko??? im feld

    che

    weisst du was das absolut lustigste ist an meiner rechtschreibung.. das aller einzige mal wo sie zählte (abschlussprüfung) hatte ich ne 5.5 von 6 .. ;-) ich denke die müssen was verwechselt haben.. kann heute noch nicht verstehen wie ich dies gemacht haben sollte :-/ ..


    ..


    ..


    wobei ich ja immer wieder grinsen muss wenn ich mich so völlig verschrieben habe und mein geschreibsel einen ganz neuen sinn ergibt ;-D

    peace,

    Zitat

    das aller einzige mal wo sie zählte (abschlussprüfung) hatte ich ne 5.5 von 6 ..

    Sagtest Du nicht, daß es bei Euch gar keine festen Regeln gibt?


    Da kann ja auch die Prüfung nicht allzu schwer sein...


    ???

    Das muß ja

    irre schwer sein für Euch.


    Da ist es ja relativ leicht mit sächsischem Dialekt, zumal ja alles was gedruckt ist in Hochdeutsch abgefaßt ist.


    Das ist ja bei Euch anders, Zeitungen z.B. hab ich bei Euch gesehen da war nix mit Hochdeutsch.


    Und die Rechtschreibung hab ich nicht in der Schule gelernt, sondern aus den Büchern, die ich "verschlungen" habe.

    Das ist ja bei Euch anders, Zeitungen z.B. hab ich bei Euch gesehen da war nix mit Hochdeutsch.


    -->>>> Waaaaaaas.. bei uns sind alle zeitungen auf hochdeutsch wüsste auf anhieb keine die auf schweizerdeutsch wäre ??? ..