• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ...da diese nebeneinander stehen, ist das durchaus möglich...


    Am besten waren aber die Kommentare der Kollegen die mehrmals an mir vorbei liefen: "Sie kopieren wohl schon wieder?" --> "Nee, immer noch."


    Egal. Feierabend!!! Und mein Internet wird freigeschalten... :-D


    Aber ich darf es nicht privat nutzen - muss ich unterschreiben... Merken die das welche Seiten ich besuche??

    Schoko :-D

    Das freut mich das Du es doch genmacht hast. Fühlst du dich jetzt besser??


    30 Km, hmm, wäre mir'n bissl weit... :-/

    Hallo clair *:)

    Ja, bin jetzt froh, dass ich´s gemacht habe, hätte mich sonst geärgert. Wetter war soo schön! :-D


    30 km ist immer so meine Strecke, die ich fahre. Heute dachte ich, fängste mal mit 10 an... okay, das war zu wenig, dann setzte ich hoch auf 20... naja und dann hatte ich immernoch Lust und dachte, dann machste die 30 voll. :-D


    Hab´ nur das Gefühl, es gibt Muskelkater beim ersten Mal. :-/ %-|


    Aber schön war´s! :-D

    clair,

    das hab´ ich zu meinen Azubi-Zeiten auch gehasst. %-|


    Und dann immer höflich gefragt "Haben Sie nur ein Blatt, möchten Sie eben?" und dabei gedacht "Super, Du sitzt gleich wieder mit Deinem Ar*** am Schreibtisch und ich stehe in einer Stunde immernoch hier". ;-D

    *:)


    ich durfte mal. einen ganzen Tag Ordner aussortieren. Ordner nehmen, alle Blätter rausnehmen, wegschmeissen, Zettel aus dem Ordner nehmen, Ordner stapeln. 8 1/2 Stunden lang. %-|


    und dazu awr mir noch sooo übel dass ich die ganze Zeit aufs Klo geseckelt bin..%-|


    das war vor anderthalb Jahren.


    Mir fällt auch keine Schweizerdeutsche Zeitung ein...:-o


    Che, das war sicher eine andere Sprache. :-)

    Zeitung

    Könnte sein, dass sie auf Rätoromanisch war, oder? Oder Italienisch, Französisch;-D (Nein, Che, das würde ich dir grad noch zutrauen, dass du es erkannt hättest.) Aber Rätoromanisch ist wohl schon recht strange. Und vielleicht gibt es ja wirklich so eine Minderheiten-Zeitung???