och itsme.. du bist du.. und niemand anders.. und du hast deine guten und deine schlechten seiten.. sowie alle andern auch..


    ..


    ..


    es geht nich um dinge die erledigt werden muessen, einfach nur um das chaos in mir, sorgen etc...


    --> naja man wird nicht alle paar monate mutti ;-).. also ein bisschen ein gedanken chaos ist da unvermeidbar.. konzentriere dich auf die glücklichen gefühle


    ..


    ..


    es meiner Mama zu sagen ist ne riesensache zb und die wird noch bis zum WE auf sich warten lassen.


    --> jo das isch ein task.. andererseits bist du auch schon 25... und hast dein eigenes leben..


    ..


    ..


    aber dann die schwierigkeiten, wenn ich ein kind bekomme werde ich definitiv zu nehmen. punkt. aber das ist ein Graus fuer mich...


    --> das ist jetzt eben eine dieser sachen die du zurück stellen kannst.. und dich erst so in nächster zeit gedanken machen musst.. :-/


    ..


    ..


    ich hab panik davor dass was schief gehn koennte, dass ich schuld sein koennte. panik was auf mich zu kommt, angst vor allem moeglichen die sich erst mit der zeit legen wird...


    --> das ist auch was was du auf die seite legen solltest.. (trotz deiner vergangenheit).. versuch dich einfach zu freuen und nicht dich zu versteifen und angst zu haben.. übrigens darum auch cleenis wedler in deinem faden.. der hilft irgendwie.. schon nur dieser wedler ist nicht zu vergleichen mit was anderm.. :-/


    ..


    ..


    Ich merke wie ich hunger habe und meinem kopf behagt dass nicht, das wehrt sich so extrem gegen das was ich jahrelang versucht habe.ich esse, schon, aber was eigentlich nicht sein duerfte sind die fressanfaelle, und die habich jetzt wieder...


    --> kauf nicht den ganzen kühlschrank voll mit essen.. dann gibts einfach nix mehr am abend.. hmm trinke viel auch dies füllt dein bäuchlein


    ..


    ..


    ich weiss dass es da nicht um ein umstelllen der ernaehrung oder so geht.. ich weiss dass es da immer noch darum geht dass ich mich nicht akzeptiere, mich nicht annehmen kann und mich nicht gutgenug finde


    --> itsme für mich bist du topp !!!!!!!! somit entfällt der ganze rest.. wisch das wech.. und denk an meine worte.. :-D

    outsidex.. kannst du nicht mit jemandem zusammen lernen der gut ist und all die sachen wirklich versteht


    ..


    entführen mich ja Außerirdische und bringen mich dann um.


    --> naja die chance dass du die auserwählte bist.. ist da wohl ziemlich klein.. also hab immer dein kochbuch dabei damit sie dann auch wissen wie man dich am besten zubereitet ;-)

    hmm also im Prinzip solltest Du auf jeden fall ein ASPEGIC 500 nehmen.. das ist ein Pulver und enthält 500mg Acetylsalicylsaure ( falls es in Deutschland anders heissen sollte). Es lindert den Schmerz und wirkt Fiebersenkend (falls Du Asthma, Atemnot, Kreislaufstörungen, Schwellungen der Haut oder Schleimhäute hast dann besser zum Arzt gehen). Lies auf jeden Fall mal den Beipackzettel. Dies ist kein Medikament gegen das Fieber aber es senkt es und Du fühlst Dich nachher viel viel besser. Du bekommst es ohne Rezept in jeder Apotheke.

    und dann solltest du zum arzt da dein fieber schon länger da ist.. :-/ .. da du dich aber nicht dazu bewegen lässt siehe oben.. malika dies ist ein ganz einfaches medikament (soviel ich weiss auf der basis eines aspirins oder so).. also nix schlimmes.. und es hilft wirklich ganz ganz sicher.. dein fieber wird inner kürzester zeit auf 37 fallen.. hilft dir auch in der nacht zu schlafen.. und malika trink bitte ganz viel wasser und tee.. bitte..