• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ;-D


    *g*


    Übrigens, nix gegen Skorpione, ok? Ich hab am 13.11 Geburtstag. Erst machst du mich fertig wegen meiner Haarfarbe und dann wegen meinem Sternzeichen. Fühl mich echt total diskriminiert von dir ;-D ;-D *gg*

    *hihi*


    Ich hab eigentlich It's me gemeint und außerdem war es doch ein Scherz. Ich finds nur lustig, fast immer wenn sie sich über irgendwas "beschwert", dann triffts auf mich zu *lol* (Das war auch nicht in diesem Faden, ich habs grad woanders gelesen und dann ist mir das gleich mit der haarfarbe wieder eingefallen)

    Hm. Bin grad am überlegen wie ich das heute mit meinem Arm mach, soll ich ihn lieber tapen zum reiten?


    Meint ihr das bringt was?

    zimt, was hab ich denn je ueber deine haare gesagt? du arst doch nicht blond, oder?? ;-D


    gegen Skorpione hab ich nichts, jedenfalls nichts was wirkt ;-D ;-D


    es wimmelt nur so von denen in meinem verwandten kreis und ich bin die einzige zwischen millionen skorpionen und fischen.


    13.11. ist eine tag vor dem geplanten!! na dann nehm ich doch lieber den 13. *ggg*

    Hallo...

    wollte kurz reinschauen, ob ich was verpasst habe. :-/


    Haare ab... its me, das war schon länger her. Mittlerweile waren sie wieder bis zum Ar*** und sind jetzt wieder den halben Rücken lang in etwa.

    Keine Ahnung... Hab von den beiden auch schon länger nichts mehr gehört... Ich schreib Nela mal ne SMS... Moment... Wenigstens etwas sinnvolles, was ich machen kann...

    dich ein bisschen ausruhen ist auch sinnvoll.. :-) .. und mach dir nochmals so einen heissen tee.. der hilft sicher ein bisschen..