• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    :-)

    Ich schreibe Tagebuch, da schreibe ich auch sehr viel rein, was mir so einfällt, obwohl´s im Moment dann eher nicht alles ist, wäre mir zuviel zu schreiben. :-(


    Wie schon gesagt, fühle ich mich im Moment nur von meiner Therapeutin in der Hinsicht richtig verstanden und hab´ das Gefühl, es auch nur mit ihr zusammen richtig verarbeiten zu können. Ach, weiß auch nicht, müsste alles schneller gehen, bin immer zu ungeduldig, leider... :-(

    Und ich

    grüße Euch beide auch ganz lieb! :-D


    Puh, der Tag heute war für die Tonne. Konnte mich erst um fünf aufraffen, aufzustehen, und habe so viel geheult... Es kommt soo viel hoch bei mir, das macht mich echt fertig im Moment. Da denkt man, man hat sein Leben total im Griff gehabt und stand (bis zum Tod meines Vaters) total fest im Leben... und jetzt erfahre ich, dass früher oder später eh alles hochgekommen wäre. Sehe sovieles in der Vergangenheit auf einmal mit ganz anderen Augen. Gefühle, Ängste... alles fügt sich mehr und mehr zusammen wie ein Puzzle und ich bin total durcheinander. Weiß auch nicht... :-(

    Hallo Schoko


    Ich weiß zwar nicht, ob es ok ist, wenn ich hier mitlesse, aber ich tue es seit einiger Zeit.


    Und jetzt musste ich dir einfach mal zurückschreiben und sagen:


    Schoko, ich fühle mit dir, echt, ich verstehe dich gut.


    Und jetzt bleibt mir noch eins:


    Dich ganz fest in den Arm nehmen: *umarm* Natürlich nur, wenn du magst.


    Dein

    Hallo Schoko,


    du hast ja nun schon Erfahrung..und weißt wie sehr


    man in der Lage ist sein Gehirn zu manipulieren...du


    schaffst auch das ...sei dir dessen gewiss.


    Ich umarme dich auch ganz feste und wünsche dir


    alles Gute!! Schreib immer wenn dir danach ist...


    hier ist immer jemand für dich da!!


    Kleiner Prinz...


    natürlich kannst du hier auch lesen und


    schreiben..ist sogar ganz gut das du siehst dass es dir


    nicht nur alleine so geht.


    Vielleicht profitierst du auch davon.


    LG