• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    wenn Du dort bist

    werden wir nichts von Dir hören und lesen können - und Du nichts von uns.


    Aber Du gehst mit dem Wissen da hin, daß hier Menschen an Dich denken, denen Du nicht egal bist.


    :-)

    oh wie schön, sevgi

    siehste mal, hat gar nicht so lang gedauert.*freu* noch ne Sorge weniger, hm? Jetzt bekommst du hilfe ;-).


    Ganz lieben Gruß Lonly

    wenn ich mich wieder öfter melde dann geht es wieder.. ;-D ...erst dann!! aber deine drücker tun immer wieder gut..und ich sende sogar einen dicken zurück!!!!

    Danke Phoebe,

    ist angekommen! :-D


    Okay, dann weiß ich Bescheid... hoffe also, bald wieder uuunzählige Beiträge von Dir zu lesen! ;-)


    Grüßle und... Drücker! :-)

    Oh mann ihr glaubt gar nicht was ich für ne angst habe, ich kenn mich ich werd mich total verschliessen und zurück ziehen.......!:-(

    hey sevgi

    das ist auch normal...die werden dich schon aus der reserve locken :-D die sind sehr einfühlsam dort..und werden schon wissen wie sie dich in die gemeinschaft kriegen.


    lg

    Morgen Ihr Lieben,

    der Sommer ist da! :-D Aber wärmer muss es auch nicht werden... :-/


    Phoebe, ich hoffe, es geht Dir wieder besser??? :-/

    Schoko,

    wir hatten jetzt Besuch, als es sehr warm war. Das Mädchen der Familie, 14 Jahre alt, hatte keine Scheu, seine Verletzungen zu zeigen. Allerdings waren es eher Kratzer, auf dem Armrücken.


    Was macht die Pflastertherapie ?

    Che

    Na ja, nachts hab´ ich das ganze Stück immer zugepflastert. Tagsüber nur die dickste Narbe, allerdings mit einem normalen Pflaster drüber, da dieses Narbenpflaster nur weiß und ziemlich auffällig ist. Na ja, heute ist auch der erste Tag, wo ich kurzärmelig gegangen bin, ist doch sehr warm. Bis jetzt hat´s auch noch keiner gesehen. Besserung ist noch nicht in Sicht - mach´s aber ja auch erst eine Woche, klar...


    Aber Ihr wisst, was mit ihr los ist, wusstet schon, dass sie ritzt?

    oh...

    hallo zusammen...schoko, du benutzt das neue narbenpflaster?? ich kenne das auch..und habe es auch schon benutzt...bin aber nicht so davon begeistert...es heilt genauso langsam wie mit dem anderen...


    che...ich habe beide seiten des armes mit narben übersäht..ist nicht nur an der unterseite.


    mir geht es besser!!! und daran ist maßgeblich jemand hier aus dem Forum beteiligt!!!! Ich danke nochmals ganz herzlich!!!!!..für das geliehene Öhrchen!

    Hey,

    erstmal super, dass es Dir wieder besser geht! Haben Dich schon vermisst! ;-)


    Bei mir ist es leider auch nicht nur die Unterseite... oben auf dem Arm ist es am meisten. :-( Mmh, das Narbenpflaster wurde mir hier im Forum empfohlen, sollte ganz toll sein. Und in der Apotheke wurde mir das auch angepriesen, wäre besser, als jede Narbensalbe. Tja, hab´s jetzt gekauft, für 18 €, schweineteuer allerdings! :-o Wie kriegt man die sonst am besten weg???