• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hab ich doch auch schon versucht... Bin so am ende, normalerweise müsste ich auf der stelle noch im Sitzen einschlafen...


    Aber ich kann nicht, weil ich immer Angst habe und immer wieder die gleichen Gedanken und Bilder in meinem Kopf umherschwirren...

    habe gerade mit Nela geschrieben, ihr geht es soweit gut... Sie kommt nachher wahrscheinlich auch noch...


    Na wann sollte ich die Rede denn bitteschön geschrieben haben???

    Aber ich kann nicht, weil ich immer Angst habe und immer wieder die gleichen Gedanken und Bilder in meinem Kopf umherschwirren...


    --> :°( hmmm.. ich bin so froh dass du nun deinen ersten stein gelegt hast.. hmmm.. ja bilder gedanken sind etwas sehr starkes.. hmmm.. was wäre für dich was ganz schönes dass in deinem leben passieren könnte..

    hmm ich denke du musst versuchen deine gedanken ein bisschen in andere bahnen zu lenken.. ich weiss nicht .. wenn es mir schlecht geht dann versuche ich mir was schönes vorzustellen..

    hmm einfach mal träumen.. also zum beispiel dass du grad dein erstes buch geschrieben hast und es ein bestseller wurde.. und du was daraus vorlesen darfst ... und ganz viele leute dort sind.. die dir zuhören..

    hmmm, keine schlechte idee...


    Aber ich will dann doch bei der realität bleiben...


    du wolltest ja wissen, was schönes in meinem Leben passieren könnte...


    Nun, ich glaube ein großer Traum von mir ist es in einem kleinen Häuschen irgendwo am Gardasee zu leben...

    ja dann überleg dir wie es aussehen soll.. und was für farben du dem häuschen geben würdest.. etc etc.. vielleicht kannst du es auch zeichnen.. :-/