• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    oh ja, das wäre so ein wunderbarer Traum... warst du schonmal dort?


    Ich meine, wer dort war, den werden seine Träume immer wieder dorthin führen!!

    .. ja ich war schon mal am gardasee.. :-D ..


    ..


    meine träume führen mich immer auf den berg mit der kleinen pagode mit den flatternden gebetsfahnen.. so auf 5000 meter oder so.. (dort wo auch cleenis bruder und schwester waren).. hmm weit weg von allen menschen irgendwo in nepal.. :-/

    muss schlafen gehen.. hmm malika denk daran zurück.. und an alle die schönen plätzchen dort.. und die berge und den see.. und die dörfer.. und dann legst du dich schlafen mit diesem gedanken.. :-) .. bis morgen peace

    peace

    Zitat

    hi malika.. was ist eigentlich mit nela und outsidex und so passiert

    was soll mit mir passiert sein? ;-)


    mir gehts bis auf ein steifes genick soweit ganz gut...

    Hallo! Bin nur kurz da... Trauung ist gerade zuende und die Gäste sitzen jetzt unten... Hab eigentlich ganr keine Lust mich jetzt zu denen zu setzen...