• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
  • Anzeige

    hmm sonst entschuldigst du dich einfach bei den leuten und sagst du müsstest dich noch ein bisschen ausruhen wegen morgen.. das verstehen sie sicher..

  • Anzeige
  • Anzeige

    Bin auch schon wieder weg...

    muss allen möglichen Mist erledigen und hab´ sowas von keinen Bock darauf. Ich will nicht putzen, ich will nicht einkaufen, ich will nicht, ich will nicht... *grummel* >:( :°(


    Ich will mich depressiv auf die Coach legen und warten, dass der Tag vorbei geht. :°(

    Ich

    wollte schon nicht wach werden... immer wieder wollte ich wieder einschlafen... ich will diesen ganzen Mist nicht mehr... verdammter Mist, ich will endlich aufwachen und LEBEN können und diesen ganzen verschissenen Sch***-Dreck hinter mir lassen... :°( >:( :°(


    :°(

  • Anzeige

    Oh doch It's me, ich bin blond, durch und durch ;-D


    Ich hab mal festegestellt, dass ich einer Sonnenblume gleiche.


    Wir sind beide blond, groß und ohne gehirn ;-D

  • Anzeige