• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo Outside.


    Ich wollte dir eigentlich einen guten und auch abschreckenden Link zum Thema Sui*** schicken, finde ihn aber nicht mehr..:-(

    Ein Dreier! :-o:-D


    hmm...Gruppenknuddler! :-D


    (das lässt sich mit beliebig vielen Leuten machen. Einfach alle umarmen alle! :-D kann sooo schön sein....x:)

    Die Umarmung

    nehm´ ich gern, drück´ Dich auch mal. :-x


    Mir geht´s so lala... %-|


    Aber zu Dir: überleg´s Dir... lass Dir helfen! Bitte... ich meine, Du willst nicht wirklich Dein Leben nicht mehr leben, Du willst es vielmehr nicht mehr so leben, wie Du es jetzt lebst. Aber - Du kannst es ändern!!

    Schoko,


    anrufen?! Nee, das tu ich nicht. Da würde ich mir erstens blöd vorkommen und zweitens würde er mich ja davon abbringen. :-|


    - - -


    Ok, mach ma n Gruppenknuddler! --> KNUDDELKNUDDELKNUDDEL |-o

    Keine Ahnung... weiß nicht, was es da viel zu überlegen gibt. :-/ Wenn ich an einem Felsen stehen würde, dann würde ich sofort springen!


    Hab mir heut morgen Schlafmittel im Internet angeguckt. Weiß nicht wie die helfen, will ja sicher sein.

    Schlafmittel bekommst Du eh auf legalem Weg nicht ohne Rezept.


    Und natürlich würde er Dich davon abbringen, logisch, ist wohl Sinn der Sache. :-/

    also Outside, mit rezeptfreien Schlafmedis geht das so gut wie gar nicht, und sowieso, Schlafmedis sind nicht gut. Das funktioniert nicht gut. :-
    lass dir bitte bitte helfen...:-x


    Schoko und ich, wir waren doch auch so nah dran!