• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo Cry *:)

    Mist, erwarte einen Anruf und muss deshalb auch wieder raus. %-|


    Vielleicht schaue ich zwischendrin nochmal rein. :-/


    Außerdem möchte ich am liebsten sofort ins Bett und schlafen... :°(

    cry

    wenn du nicht magst musst du ja auch nicht...


    ich war gestern mittag auch nicht so gut drauf... beinahe wäre es passiert... naja. egal...


    und im moment fühle ich mich irgendwie gerade total alleine... warum weiß ich nicht...

    dieses gefühl

    kann ich gerade so sehr mit dir teilen,....hab ja schon versucht zu schreiben,weiß nur nicht ob es für die anderen verständlich ist,...in dem anderen thread...


    ich hab nach der ganzen zeit heute ein klein wenig,...aber nicht so wie sonst immer,..nun hab ich natürlich angst das da ne null steht,...ich weiß nicht was ich machen soll,...ich bin ja schon genug gestraft mit dem gefühl das ich es nicht durchgehalten hab...


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    ich werd mich jetzt mal nach haus begeben,...oder was weiß ich wohin,da wartet heute eh keiner auf mich,...meiner freundin ist es egal wo ich bin,...ihr war es den ganzen tag egal was ich tue,...boahhh was ist das für ein verdammtest gefühl....ich will das nicht,will da raus...


    bis bald (wenn es mir hoffentlich besser geht!)

    cry

    alles gute wünsch ich dir! *:)


    so, ich werde mich auch bald vom acker machen... meine schwester will auch mal an den pc... :-(