• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ganz ok, so neutral, immernoch. Man lebt halt so mehr oder weniger. Naja.


    Grusel mich grad immernoch ein wenig, hab gerade "Signs" angeschaut......


    Und wie gehts dir?

    Ja, es geht so... Nicht supergut, aber auch nicht grottenschlecht... Ich denke, der Besuch bei meiner Oma gestern hängt noch ein bischen in mir drin irgendwie... Weiß auch nicht... Ich bin wieder mal viel zu viel am Nachdenken... Aber trotzdem ist es ok...


    Signs... Hmmm... Davon hab ich nur nen kleinen Ausschnitt gesehen... Da wo sie gerade im Keller waren... Bis zur Werbung...

    Das probier ich immer wieder... Auf andere Gedanken zu kommen... Aber irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle...

    Ich weiß nicht wie ich es heute geschafft habe. Ich wollte gar nicht mehr dran denken, weil es mich emotional zu sehr aufwühlt. Dann hab ich mein Kunstbuch genommen und mir Bilder angeschaut ( was ich sowieso tun muss fürs Abi...)

    Ich wünschte bei mir ginge das so einfach... Wenn ich mal am Denken bin, kann ich so schnel nicht mehr damit aufhören... Und das Schlimme ist... Diese dämlichen Gedanken können durch alles ausgelöst werden... Ein eifnaches Lied langt schon...