• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Mmh... :-/

    Jetzt hatte ich ein komisches... Erlebnis. :-/


    Bin Rad gefahren und das tat soo gut war soo schön! :-D 30 km. :-D


    Und dann, kurz vorm Ende, wurd´ mir so schwindelig beim Fahren und ich wollte dann also auf den Bürgersteig und mal anhalten. Dann hab´ ich aber die Kante nicht sehen können, weil sich alles so gedreht hat... und dann bin ich hingeknallt. :-o Meine Jeans hat ein Loch :°( und das Knie hat geblutet wie Sau. Und ich saß etwas... baff... da... :-/


    Es gibt aber immernoch nette und hilfsbereite Leute da draußen. :-)

    *:)

    Nee, gegessen hatte ich genug, da ich vorher einen Stopp bei BurgerKing eingelegt hatte. ;-D


    Ja, Medis, wie immer halt: Betablocker und Beruhigungstablette. Die ADs nehme ich ja erst abends.


    Keine Ahnung... jetzt ist mir immenoch wackelig und... schlecht... :-/


    Meine arme Hose... :°( :°( :-(°

    Die nehme ich

    seit zwei Jahren. Da hatte ich ständig einen zu hohen Blutdruck, so um die 170:100 oder so. :-/


    Naja, und dann wollten wir sie absetzen, aber das ging nie lang gut, dauernd ging der wieder so hoch usw.. Nehme jetzt die niedrigste Dosis, die es überhaupt gibt. :-/

    oh je...:-
    hmmm hast du genug getrunken? Oder bist du in der Sonne gefahren? Vielleicht hast du dich auch zu sehr angestrengt? :-/

    Das Knie...

    tut weh. :-( Aber die Hose, das ist traurig. :°( Okay, es war die, die eh schon fast kaputt war. Aber its me, jetzt (!) könnte ich sie flicken, am Knie ginge das. ;-D


    Keine Ahnung. Getrunken hatte ich vorher noch einen halben Liter, zwischendrin was. Und Sonne... es sind ja immerhin nur 17°C, da ist es ja nicht soo heiß. Und angestrengt... ein bißchen, aber zum Ende hin ja jetzt waren es nur noch gerade Strecken und ich bin eher gemütlich gefahren. :-/


    Keine Ahnung. Hatte sowas schon öfters... :-/

    ;-D

    Danke für das Angebot, Adresse haste ja. ;-D


    Ich meinte eigentlich, dass ich einfach umkippe... um das nochmal zu verdeutlichen. :-/

    *:):)^ Che :)^:*)

    Da macht doch der Che heimlich, still und leise seine 10.000 voll und keiner merkt es.


    !!! Herzlichen Glückwunsch !!!