• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    N'abend ihr lieben...


    Hatte heute wieder Beratung... War ziemlich heftig und ich bin grad völlig am Ende mit meinen Kräften...

    Ja, aber es ist ja noch nicht einmal Therapie... Klar, wir reden auch über "das", aber auch so über ganz andere Sachen... Die Schule, das Wetter, die Arbeit, was auch immer... Trotzdem macht mich das total fertig...

    *:)

    Mich machen die Arztbesuche auch immer total fertig (gut, hatte erst drei). Aber das schlimmste ist die Zeit davor, das warten und das 'im Behandlungsraum sein'. Danach bin ich total durcheinander...


    Aber es ist schön, wenn einen jemand (im RL) versteht... :-)

    clair *:)

    Ist es also gut verlaufen, ja?! :-)


    Ich bin auch immer total nervös vorher... ganz schlimm wieder im Moment, da kann ich vorher kaum was essen, und im Wartezimmer hab´ ich das Gefühl, ich klapp´ zusammen. :-/


    Die Themen gehen so an die Nieren. :-(

    Zitat

    Ich bin auch immer total nervös vorher... ganz schlimm wieder im Moment, da kann ich vorher kaum was essen, und im Wartezimmer hab´ ich das Gefühl, ich klapp´ zusammen.


    Die Themen gehen so an die Nieren.

    Wenn ich Montags Therapie hab, brauch ich an Frühgstück gar nicht erst denken...