• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja, gut gelaufen. Aber die Zeit davor - schrecklich,... :-(


    Und ich habe nen anderes Medi bekommen... Zum Glück.


    Aber es ist total beruhigend zu wissen das ich jederzeit kommen darf. Und mit den Terminen drängeln die auch. Und heute hat er auch gesagt er würde mich jederzeit krank schreiben (ich will aber nicht). Ich bin wirklich froh den Schritt gemacht zu haben. Wir reden nicht über die Gründe, eher so allgemein - wie es mir geht und so und reden tu ich ja eh nicht viel... :-/


    Ich soll bis zum nächsten mal überlegen was mir Spass gemacht hat. Oder Spass macht. Bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen... :°(

    clair,

    das hört sich sehr gut an! :)^


    Dass Du jederzeit hin kannst, zeigt schon, dass es wirklich gute Ärzte sind, die ihren Job vernünftig machen. Und Du hast eine Sicherheit - wenn was dringend ist, kannst Du hin - das ist gut zu wissen. :-D


    :-x

    Äh, Trevilor 75mg oder so. Packungsbeilage hab ich noch nicht gelesen... Ist eh erstmal nur ein Versuch und darauf kommt es mir auch nicht so an...


    Es wäre wohl besser, wenn die Thera anfangen würde, aber bis ich da angerufen hab... :°( Beschissene Angst, aber ich will ja... :-(


    Alles doof... :-/


    Egal, auch das werde ich schaffe - noch vor Ostern... :-)

    Gleich zwei aufeinmal...


    Na gut, vielleicht wirkt es ja als Druckmittel...


    Äh, wann fängt Ostern an?? Gründonnerstag oder Karfreitag?


    Da Gründonnerstag ein Arbeitstag ist, ist da für mich noch kein Osteranfang... ;-)


    Nee, mal gucken. Geht halt nicht immer...


    Nur mal interesse halber (wegen Anrufzeit): Wie lange haben eure Therapeuten auf?? Wenn ich so um 17:00 Uhr zu Hause bin, ist dann dort noch jemand? Wenn niemand raqn geht sag ich mir nämlich immer "Sollte nicht sein. Du hast es versucht." Und das wars... :-/


    Na gut, die werden wohl länger als 17:00Uhr auf haben... Ach keine Ahnung, kenn mich da nicht aus...

    clair

    DA ist meine bis 20.00 h oder 21.00 h.


    Nur die Sprechzeit geht bis nur 16.30 h und danach werden auch keine Termine mehr abgesprochen.


    Probier´s doch in der Mittagspause, zur Not vom Handy aus.