• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Verdammt...

    ich glaub´ wirklich, ich versau´s nachher. :-(


    Ich finde nichts, was ich erzählen sollte... außer, dass ich alles unwichtig finde und so... :-/


    Wieso weiß ich nichts zu sagen???


    :°(

    Dann

    lese ich einen Artikel, den ich unbedingt mitnehmen wollte... ich versteh´ die Hälfe nicht... weil viel fachchinesisch, das war klar. Ich kann aber nicht mal Fragen dazu formulieren, um sie zu stellen. :-/

    liebes schockoli.. auch heute wird es eine gute therasitzung geben.. hmm.. du bist wieder einmal am dich selber nerven.. ach schockoli.. jetzt nimmst du mal alles mit.. das gespräch kommt dann ganz sicher zustande.. ;-) ..

    :°(

    Ich fühl´ mich echt besch***en heute... und noch dazu dämlich, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll... °:-(


    Alles ist unwichtig zu erwähnen... vor allem fällt mir nichts ein heute.. und das auf den Zetteln... da ist kein Zusammenhang... der "Rest" ist nur noch hier und da ein Stückchen... :-/


    Ich werde sie nerven, weil ich da sitzen werde und blöd gucken werde... ach Mist-Tag heute... :°(

    Ja,

    wahrscheinlich wird mein erster Satz sein "ich versau´ es heute" - oder so. :-/


    Ich weiß nicht mal, was ich anziehen soll... es sind 19°C draußen. %-|

    Wollte noch sagen,

    dass ich friere und am liebsten einen Rolkragen-Pullover anziehen würde. :-/ Um mich darin zu verstecken...


    Aber das sähe wohl etwas bescheuert aus. %-|

    ich habe einen dünnen rollkragen pullover :-/ .. hmm schocko auch fragen wie


    --> warum schon 4 1/2 monate


    --> warum bewegt sich nicht so viel wie ich möchte


    --> warum fällt mir nix gescheites ein


    --> wann kann ich wieder arbeiten


    --> wieso habe ich wieder tag 0


    etc etc..


    sind auch sehr wichtige fragen weil sie dich trotz allem bedrücken.. also frag sie.. :-/ hmm

    Ich hätte einen DICKEN Rollkragenpullover

    Okay, ich lass´ es. :-|


    Ja, sicher... Fragen sind auch was... ich bin einfach müde... und möchte gar nicht reden... aber dann platze ich nachher...


    Dank´ Dir. :-)

    Schokohäschen,

    wichtig sind auch grade all die Sachen, die in die Vergangenheit weisen. Weil die ja dahin führen, daß Ihr an die Wurzel des Übels kommt.


    Daß der Boden nicht mehr schwankt, unter Dir, mußt Du aufs feste Land...


    Fahrradschlüssel.

    Ja...

    ich hatte das ja angedeutet letztes Mal mit der Frage. Sie weiß also, dass es was gibt, was ich nicht mehr weiß... :-/


    Danke auch Dir. :-)


    Ich möchte nur in Arm genommen werden... :°(