• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    also ich weiß ja nicht was ich gemacht habe, aber das was ich gemacht habe, habe ich verdammt gut gemacht... :-( brustwirbelsäule blockiert... sowas kann ja mal nur wieder mir passieren... fragt mich nicht wies dazu kam... es ist pasiiert und ich weiß nicht wie ichs wieder loswerde... ich hoffe, es ist bis morgen wieder weg... ich will doch mit meinen kids in die große turnhalle...

    *:)

    Mir war heute früh nach dem aufstehen schlecht. Habe nichts gegessen. Mir war bis zum Mittag tierisch schlecht und dann wurde mir schwindlig. Jetzt ist mir total schwindlig und ich zittere am ganzen Körper... Ich weiß nicht was das ist und woher das kommt... :-(


    Ich hab das Gefühl ich klappe gleich zusammen... Bin froh heil zu Hause angekommen zu sein...

    habe ich wieder alle verwirrt.. ich meine dich nela.. jetzt musst du vielleicht ruhig liegen oder so.. vielleicht hilft eine creme ???


    ..


    hi clair danke :-D