• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    nee, hab nichts gegessen. daran hab ich auch gedacht und hab jetzt schokolade gegessen (es guibt später essen) - keine besserung... :°(

    ah ok, danke ;-)


    ich hatte das schon zweimal, und da half nur einrenken... :-( ich hoffe, das geht von selbst wieder weg... hinlegen... hmmm... im liegen sind die schmerzen noch schlimmer als im sitzen... keine ahnung warum... so wie ich jetzt sitze gehts... salben bringen da gar nichts.. habe jetzt ein wäremkissen drauf...

    meiner tochter wird es auch oft schindelich hmm sehr oft dann aber weil ihr zu heiss ist.. (so in engen räumen oder einfach draussen bei 35 grad aufwärts..) und sie isst immer viel also kann es auch nicht daran liegen.. ??? ...

    ne, vorher wird das nix.. ich muss um 8 im kiga sein... und danach gehts auch nicht... mittwoch nachmittag haben die ärzte hier zu... geht also frühestens am donnerstag nachmittag... und da bin ich mir nicht sicher, ob emin arzt überhaupt sprechstunde hat... ist doch gründonnerstag...

    peace,

    versteh ich nicht... Also bei uns ist es nicht besonders warm... Und viel gegessen habe ich heute auch nicht. Also gut, jetzt musste ich Spagetti essen und mir ist wieder so verdammt schlecht...


    Vielleicht liegt es wirklich an dem AD... :-(

    clair

    ja frag doch mal ob dies zusammen hängt.. also wenn mir schlecht wäre würde ich nicht spaghetti essen.. sondern eher einen tee trinken.. :-/

    ich muss auch los.. komme vielleicht noch später rein.. bis dann ..


    tschüss ihr beiden.. *:)*:)


    ..


    dir auch nen schönen feierabend wünsche che.. *:)

    peace,

    mir war schlecht - bis heute mittag und nun nur noch schwindlig und ich zittere... Dann musste ich essen und nun ist mir auch noch schlecht... :°(


    Und Tee hab ich auf Arbeit den ganzen Tag getrunken...


    Ach man... :-/


    *:) Schönen Feierabend!