• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    clair.. also irgendwie hört sich dies auch nicht so gut an.. vorallem das schwinlich sein.. vielleicht müsstest du trotzdem mal zum arzt.. bis später.. *:) .. vielleicht hilft eine reissuppe ???

    Ciao peace! *:)


    Ja, ich hoffe auch, dass das schnell wieder weg ist... Es muss schnell weg sein, denn ich habe keine Lust, an meinem Geburtstag zum Notarzt fahren zu müssen, damit der das einremkt...

    Bäh... *schüttel*

    Mein Knie ist entzündet. Alles dick vereitert. Die Pflaster weichen alle ganz schnell auf. Bah, ist das ekelhaft. (hätte jetzt gern einen Smiley, der sich schüttelt). :-/


    Das dumme ist, dass es auch noch verdammt weh tut. :-(


    Und am Arm... merke ich nie sowas... :-/

    @ shoko:

    igitt x.X wie haste das geschafft?


    _


    mh...man sieht mein arm scheiße aus...


    naja, dürfte ja sowieso niemanden interessieren

    @meinungsfreiheit

    Geschafft habe ich das, indem mir beim Radfahren schwindelig wurde, ich auf den Bürgersteig wollte um anzuhalten, aber sich alles drehte und ich die Kante nicht sah und mich auf die Schnauze legte. :-(

    Zitat

    naja, dürfte ja sowieso niemanden interessieren

    Vielleicht uns???

    aua...hört sich bissl schmerzvoll an...


    schon, verletzt es doch schon ziemlich das sich die eigene Freundin wohl kaum dafür interessiert

    Mmh,

    schieb mal was davon rüber bitte, Malika! ;-)

    @meinungsfreiheit

    Ich bin nicht sicher, dass wir dasselbe meinen... die SV meinst Du, interessiert sie nicht? :-/

    Meine ich, denke sie ist nur mit mir zusammen weil andere es von ihr erwarten...im beziehungs forum hab ich auch nen thread dazu, wurde vorhin in meiner vermutung aber noch gut bestätigt das sie anscheinend keinerlei interesse an mir hat...

    Gern, Schoko


    *schiiiieb*


    Aber vorsicht, brennt ziemlich...


    *eineheißeschokoladegleichhinterherschieb*


    *undeinpackettaschentücher*

    Danke Malika! :-D


    Die Schokli ist natürlich das beste! *schlürf*


    Wie alt bist Du, meinungsfreiheit? Machst Du "es" regelmäßig? :-/