• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich habe soviel emotionen in mir gestaut das es jetzt der einzige weg ist sie los zu werden...es geht nichtmehr anders

    meinung.. jetzt mal ganz ruhig.. davon wird es auch nicht besser.. sondern nur schlimmer.. ganz sicher.. hmmm.. wie war das.. hat deine freundin heute mit dir schluss gemacht.. .. war es deine erste freundin ???

    Sie hat nicht mit mir Schluss gemacht, sie verarscht mich nur total. Sie ist mit mir zusammen obwohl sie etwas von jemand anderm will etc.


    Ist sie nicht, aber sie ist der erste Mensch seid langem für den ich mal wieder sowas wie Liebe empfinde

    Nein! Es geht anders.


    Red dir nicht ein, dass es nicht ohne geht. Es geht! Schau mal, ich hab zB heute meinen 47 Tag ohne. Die letzten 2 Wochen waren ziemlich hart und beschissen. Ich war und bin total fertig und im Stress. Mein Onkel bekommt nun Chemo. Mein Pferd muss ich nun öfters und höhere Dosen der immunisierung spritzen weil sich die lage verschlechtert hat.


    Hey, ich habs bisher gelassen und ich bin echt stolz heute. Manchmal bin ich auch weniger stolz und oft hasse ich mich für alles. Aber heute Abend ist ein Abend, an dem ich Stolz bin und mit ein wenig Energie.


    Tu dir was Gutes, hör deine lieblingsmusik oder leg dich in die heiße badewanne, egal.....


    Ich weiß, wenn ich sowas schreibe, dann ist das so ne Sache.


    Trotzdem. Lass dich von dem Sog nicht runterziehen.

    Ich war und bin vielleicht immernoch seit über einem Jahr in einen Mann verliebt, der verheiratet ist und der mit mir spielt und mich immer wieder anmacht um mich fallen zu lassen. Ich lerne gerade damit umzugehen und vor ein paar tagen hab ich ihm sogar das erste mal ein wenig die kalte Schulter zeigen können, obwohl er mir Komplimente gemacht hat und mich angefasst hat.

    ja...aber...ach ich weiß im moment garnichts mehr...meine gefühle wollen nicht so wie der kopf will und das leben nicht so wie ich will

    Sorry, muss mich auch noch mal kurz aufdrängen... Hab grad mit einer Freundin telefoniert... Sie war heute im Krankenhaus... Hat erfahren, dass sie Lungenkrebs hat... Kann einfach nicht mehr... Was soll ich nur tun? Das kommt grad irgendwie alles auf einmal... Bricht alles einfach so herein...

    Malika *dichinArmnehm*


    Mein Onkel muss nun eine Chemo machen, er ist voll fertig. Bin auch ziemlich geschockt. Habe erst vor ein paar monaten meine Oma verloren.

    malika.. krebs ist echt scheisse.. ich drücke dich auch ganz feste.. :-x .. am besten ist wenn du sie mal besuchen gehst und sie dir dann ein bisschen besser bescheid geben kann was alles gemacht werden wird..

    ja malika ab und zu häufen sich solche momente und man weiss eigentlich nicht warum.. und immer wenn man das gefühl hat eindlich einen schritt weiter gekommen zu sein rutscht man zurück.. hmm... doch dies ist nicht immer so und auf eine tiefes tal folgt auch immer ein berg..

    auch wenn dir der berg irre steil vorkommt.. ist er nicht überall so.. du musst ein paar schritte auf die seite gehen.. und du wirst einen kleinen pfad erkennen können.. nicht nur der direkte weg führt zum ziel