• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    peace, ich hab so angst um sie!!! und diese Angst, die auch noch von anderswo herührt, lähmt mich gerade...ich kann nicht weitergehen...

    hmm malika dann ruhi dich aus.. lade dir nicht alles auf der welt auf die schultern.. verteile es so wie es der kleine wolf am lernen ist.. du bist nicht ganz alleine auf dieser welt..

    genau darum malika.. räume deine eigenen steine fort.. und versuch nicht noch so andere riesensteine rumzuschleppen.. hmmm.. wenn du zeit hast besuche sie.. sie wird sich echt freuen.. und dann sprich mit ihr und evt. kann sie dir schon viel mehr sagen..

    weisst du malika dass du dir feste sorgen machst um deine freundin ist sehr schön.. und ich bin sicher dass sie dich sehr schätzt.. aber morgen steht bei dir ein neuer stein an.. den du in angriff nehmen möchtest.. für dein vorhaben schicke ich dir ganz viel kraft.. :-D .. und wenn du dann zur freundin darfst dann geh mir frohem herz und nimm eine kleine blume mit für sie

    Oh...

    war ja richtig Action hier heute! ;-D 8-)


    Hab´ ich ja nichts verpasst. :)^


    War in der Stadt. :-D Leider humpelnd; mein blödes Knie ist immernoch offen, es sifft und durchweicht jedes Pflaster. Jetzt hatte ich so eine weiche Aluschicht (extra dafür, damit nichts anpappt) schon drunter, und selbst das ist durchgeweicht. :-( Hab´ jetzt Puder in der Apotheke geholt. Mal sehen. :-/


    So, und gleich bin ich auch wieder raus... ich muss weg... hab´ heute irgendwie den Drang, 50 Sachen zu erledigen. ;-D


    *:)