• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    So, und gleich bin ich auch wieder raus... ich muss weg... hab´ heute irgendwie den Drang, 50 Sachen zu erledigen


    -->


    ich hätte noch rechnungen zu bezahlen.. :-/ .. also nur falls es dir nicht zuviel wird ;-D

    hmm.. also mich stört eigentlich gar nix an meiner idee.. :-/ :-p.. so beim zweiten mal durchlesen.. erscheint sie mir noch besser ;-D

    Ooh...

    sag das böse Wort bitte nicht, sonst bekomm´ ich ein schlechtes Gewissen... *zumfensterschiel* ;-D


    Ich würde sooo gern wieder Radfahren... aber das geht nu nicht... :°( >:( *grummel*

    Nix da...

    ich geh´ jetzt raus, Ihr kommt mir hier mit Sachen... die mir ein schlechtes Gewissen machen. Mein Nachbar gerade auch schon... wäscht vor meiner Nase sein Auto und meinen kleinen will er nicht mitwaschen. Was ist das nur für eine Nachbarschaft??? *empörtbin* ;-D

    Was ist das nur für eine Nachbarschaft ???

    das wird sich der Nachbar angesichts Deiner Fensterscheiben auch fragen... ;-D

    Wozu

    wohnt man im Dachgeschoss? Den Vorteil, dass es keiner sieht von außen, muss man ausnutzen. Okay, Besuch lade ich nur noch im Dunkeln ein, wenn ich die Jalousien schon runterlassen kann. ;-D