• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    *:)

    Schoko: :)^


    Mir gehts wieder besser. Noch ziemlich wacklig auf den Beinen und nur noch manchmal schwindlig, aber schlecht. :-/ Aber tausend mal besser als gestern.


    Ansonsten total traurig und ich weiß nicht warum... :°(

    Nein...

    :°( :-(


    Bin viel zu feige... :-(


    Morgen in der Pause, oder wenn ich auf Arbeit mal alleine bin (gut, kommt nie vor)...

    Im Moment gebe ich mich mit dem Arzt zufrieden, aber auf Dauer ist das natürlich nichts. Denn auch der Arzt drängelt wegen dem Telefonat...

    Denk daran,

    daß Dir die Zeit davonläuft - Tag für Tag.


    Wie gut wäre es doch, morgen wäre schon Dein erster Termin...

    Zitat

    Wie gut wäre es doch, morgen wäre schon Dein erster Termin...

    Ist er aber nicht und frühstens Anfang August. :°( :-( :°(

    Hallo...


    hatte heute wieder einen Termin... Und war bei meiner Freundin... Ihr geht es schlechter, als ich gedacht hätte... Könnte echt nur noch heulen....

    hi malika bei deiner freundin wird es wohl auf und ab gehen.. wenn du grad da warst wo es ihr ganz schlecht ging dann ist das schlimm.. hmm aber es wird ihr ganz siche auch zwischendurch immer mal wieder besser gehen.. wichtig ist dass du dort warst --


    das du jetzt immer termine hast finde ich toll..

    clair.. also ruf an dann hast du ganz sicher deinen termin.. sonst hast du noch im 2006 nix.. :-/ ... zum guten glück gehts dir wieder ein bisschen besser :-)

    Das gestern waren Nebenwirkungen von dem AD denke ich. Hab nämlich ein wenig gegoogelt vorhin... ;-)


    Ich hoffe nur der Schwindel, die Übelkeit und das Zittern gehen noch ganz weg...