• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Cool?? Ich fand das gestern nicht so cool...


    Und ob es daran gelegen hat, weiß ich nicht. Geh erst Mittwoch wieder zum Arzt.

    aber es tut so weh, sie so zu sehen... ein häufchen elend... und dann noch diese ungewissheit... wie lange werde ich sie noch besuchen können und so...

    Mailka

    Ich versteh das auch. Meine Mutter hat auch Krebs...


    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wann hast Du den nächsten Termin bei der Beratung??

    Okay, peace. Da hab ich Dich wohl falsch verstanden. Sorry.


    Geh jetzt schlafen. Wünsche euch beiden ne gute Nacht!


    *:)

    @clair

    Das geht bestimmt bald weg. Hatte auch schon solche Nebenwirkungen, die verschwinden nach ein paar Tagen aber. :-)


    Und, vergiss nicht, was Du versprochen (!) hast: VOR Ostern. Und Ostern ist - übermorgen. :-/