• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    wie ich dieses wochenende hassen werde! ich hab mich so darauf gefreut, meine oma am sonntag wiederzusehen... ihr ein stück kuchen mitzubringen... wennn sie schon zum kaffee an meinem geburtstag nicht da ist, wollte ich doch wenigstens am sonntag bei ihr sein.... und jetzt das auch nicht.... vor sonntag nächste woche werde ich sie nicht sehen.... ich hasse das we jetzt schon....

    clair, ich hab auch Trevilor 300 mg insgesamt. Es nützt bei mir überhaupt nichts. Hab eher abgenommen dadurch, schwitze verstärkt. Die ersten zwei Tage irre Nebenwirkungen, weil ich mit 150mg einsteigen musste. Zittern, Übelkeit und so. ansonsten ein sehr gutes Medikament, eines der besten.

    Grasi

    Obs wirkt kann ich nicht wirklich beurteilen. Bin immer noch ziemlich wacklig auf den Beinen und mir ist auch noch übel, aber nicht so schlimm wie Montag. Na ja, mal schauen...


    Ab wann sollte es wirken??


    Wünsche euch allen schöne Ostern!!!


    *:)

    Meinte da oben übrigens Dienstag, aber egal. ;-)


    Nela, direkt freuen tu ich mich auf Ostern auch nicht. Hab angst davor... :-(

    Hallo...


    Arbeit war heute ziemlich heftig...


    Na ja, kann man nichts machen...


    Morgen habe ich erst einmal frei und über Ostern hau ich ab von zuhause...

    :°(

    Scheiße...


    Ich hatte einen so tollen Tag... war shoppen :-D und überhaupt war es richtig super. :-D


    Dann hatte ich mich so gefreut, wollte mit meiner besten Freundin in ein Bistro gehen, was essen, und danach noch irgendwo hin. Und? Jetzt bin ich hier...


    Mir wurde plötzlich so schwindelig und schlecht. Bin dann erst raus an die frische Luft, wieder rein. Und es kam immer wieder, so richtige Attacken, dass ich dachte, ich kipp vom Stuhl.


    Super Sache. Jetzt hat sie mich nach Hause gefahren und mir ist komplett wackelig...


    Ich hasse das!! Ich hatte mich gefreut, mir ging´s gut, ich wollte weg, ich wollte Spaß haben - endlich mal wieder - und dann das... :°( :°( :°(

    Wenn es heute mit dem Weggehen nicht so ganz geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten Mal! Oder eventuell auch erst beim übernächsten... Aber irgendwann wirst du es ganz sicher schaffen! Und dieses eine mal wird die ganzen verpassten Male entschuldigen!!!

    Ja schon...

    nur war ich so gut drauf und wollte endlich mal wieder so richtig Spaß haben... Scheiß-Kreislaufprobleme... :°(