• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Guten Morgen...


    Konnte mich gerade erst aus dem Bett aufrappeln... Will heute wieder meine Freundin besuchen, aber ich hab so Angst... Und ich will nicht, dass sie das merkt... Ich möchte, dass sie mich so in erinnerung behält, wie sie mich die letzten Jahre immer erlebt hat...

    Malika

    Zitat

    Ich möchte, dass sie mich so in erinnerung behält, wie sie mich die letzten Jahre immer erlebt hat...

    Also, irgendwie finde ich das ein bischen unglücklich formuliert... Das klingt gerade so, als ob du endgültig Schluss machen wolltest... :-/

    Nela,


    nein, aber die Ärzte meinten, dass sie wohl nicht mehr lange leben wird... Wenn es noch schlechter wird als es jetzt ist, wird man sie wohl ab der nächsten oder spätestens übernächsten Woche schon beim Atmen unterstützen müssen...

    Nein... Sie ist Astmapatientin und man hat halt ganz lange vermutet, dass der Husten und die Atemnot daher kommen... Erst als sie jetzt mal ganz gründlich untersucht hat, hat man festgestellt, dass sie einen ziemlich großen Tumor in der Lunge hat...

    Titanic

    Kam gestern auf VOX. Wollte es gucken - wo kommt es jetzt??


    War gestern soooooo müde, bin schon um neun ins Bett... Wenigstens kann ich wieder einigermaßen schlafen. :-)

    Bis dahin dürfte ich wieder zu Hause sein - muss wenigstens mal kurz mit zu Oma...


    Mal gucken ob ich dann Lust hab. :-)