• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ja, spricht es. Nur leider kann ich es nicht ändern, obwohl ich weiß das es falsch ist.


    Will einfach nur akzeptiert werden. Gemocht werden. Geliebt werden. :-(


    :°(

    Hilfe...


    gestern Abend...


    Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten...


    Fast eine Woche lang hatte ich es ganz ohne r***** geschafft...


    Ich kann nicht mehr...


    Meine Arme...


    Mir wird das alles zu viel...


    Ich will nicht mehr...

    Nela

    Ich wünsche Dir alle, alles Gute zum Geburtstag!!! Und ganz viel Kraft auf deinem Weg! :-x


    Malika: *dichmaldrück*

    *:)

    @Nela

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf ein besseres neues Lebensjahr! ;-) :-x

    @clair

    Die Erkenntnis, dass es einem noch nie wirklich gut ging, habe ich auch jetzt gemacht... und das tut weh... und mir wird es immer bewusster...


    Mir wurde heute nacht erst wieder so vieles bewusst... es ist alles Scheiße irgendwie... :-/


    Naja. %-|


    Euch allen schon mal frohe Ostern!


    Auf das der ??? auch viele bunte OOOOOOOOOOOOOOOOO bringt! ;-D


    *:)

    Schoko

    Zitat

    Die Erkenntnis, dass es einem noch nie wirklich gut ging, habe ich auch jetzt gemacht... und das tut weh... und mir wird es immer bewusster...

    Mir wird das im Moment auch wieder ziemlich bewusst, vor allem weil der Arzt fragte was mir richtig Freude gemacht hat. Ich weiß es einfach nicht. :-(


    Es gibt auch nichts was mich freuen würde, oder womit man mich erfreuen könnte. Hab auch kaum irgendwelche Interessen. Will irgendwie nur meine Ruhe, aber auf der anderen Seite auch nicht alleine sein. Und dann doch wieder nur allein sein. Ich weiß es einfach nicht. :°(


    Gruß an Sanji!


    *:)

    Ostern

    Wie schön. Fest mit der Familie und ich fühl mich so schlecht. Mag nicht zu den anderen runter gehen. Mag nichts mit denen essen, mag nur alleine sein. :°(


    Meine Mutter hat mal wieder erzählt wie sie es bereut ein zweites Kind (mich) bekommen zu haben. Das tut so weh. Aber wünschte mir auch ich wäre nie auf die Welt gekommen... :-(


    Mal sehen wie lange ich hier bleiben darf...


    Trotzdem wünsche ich euch schöne Ostern!