• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    *:)

    Ähm... wegen peace und der Reise... wünscht ihm keine schöne Reise mehr bitte - seine Mutter ist gestorben, ich denke, es hängt damit zusammen.



    @clair

    Gerade habe ich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin telefoniert. Die sagte mir was, das passt jetzt genau zu Dir:


    Manchmal findest Du genau dort wahre Freunde, wo Du sie nie erwartet hättest.


    Und Du siehst - es war keine böse Absicht, denn Ihr habt Euch ja nun doch noch gesehen. :-)


    Schönen Abend noch Euch! *:)

    Schoko *:)

    Wie geht es Dir??


    Die beiden - ja, eigentlich war es abgemacht mit heute und dann kam urplötzlich was dazwischen. Das hat mich sehr enttäuscht und dann haben sie doch wieder Zeit. Das klingt für mich eben so wie "Na eigentlich hatten wir das und das vor, aber das klappt nicht. Bevor uns langweilig ist, können wir ja doch noch was zusammen machen."


    Gerdet haben wir kaum. Haben eben Billard gespielt. %-|


    Weiß auch nicht...

    Hallo ihr Lieben...


    bin auch wieder da... Musste Hals über Kopf von zuhause abhauen... Konnte daher nicht mehr hier vorbeikommen...


    War das Wochenende über bei einer Bekannten... Hat glaube ich ganz gut getan...

    @ clair

    Hätten sie Dich nicht dabei haben wollen, hätten sie, nachdem sie eh schon abgesagt hatten, es dabei belassen und allein was unternommen. Da sie Dich dann also doch noch dazu geholt haben zeigt doch, dass sie Dich auch dabei haben wollten. :-)

    @Nela

    Steht im Krebs-Forum, er hatte dort einen Faden eröffnet. :-(

    Bin trotzdem skeptisch... :-/


    Wurde eigentlich nur ausgenutzt von meinen "Freunden". Ist bis heute so. :-( Trotzdem hänge ich an ihnen...

    Im Moment geht es wieder leicht den Bach runter... Wieder der alte Stress hier... Und morgen muss ich schon wieder arbeiten...


    Das war so toll dort... Meine Bekannte wohnt in einem kleinen Häusschen praktisch mitten im Wald... Man ist dort einfach frei und vollkommen ungezwungen... Das war so klasse... Habe nicht einmal ans r***** gedacht... Aber hier geht es glecih schon wieder los...

    Malika

    Na das ist doch schön, dass Du wenigstens ein paar schöne Stunden dort hattest. :-)


    Und wenn Du mal länger hin fährst, geht das??