• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

@clair

Ja, sie weiß auch ALLES. :-/

Eigentlich denke ich, sie trifft sich mit mir, weil wir uns immer gern gesehen haben und weil sie mir helfen möchte.

Manchmal verfalle ich dann in solche Gedanken wie heute, wie jetzt. :-/

Schoko

aber warum sollte sie so viel Zeit für Dich investieren, wenn es ihr nicht auch Spass macht, wenn ihr zusammen was unternehmt?

Ja.

Ich fühle mich auch gleichzeitig wieder mies, dass ich überhaupt sowas von ihr denke. :°(

Wäre sie nicht gewesen... ich habe ihr soviel zu verdanken... :-/

Zitat

Ich fühle mich auch gleichzeitig wieder mies, dass ich überhaupt sowas von ihr denke.

Oh woher ich das nur kenne... :°( :-( :°(

Jetzt aber ab ins Bett... ;-)

*:)

*:)

Heut ist mein Dad ein echtes Ekel. Ich sollte ihm was ausdrucken, habs gemacht, hat etwas auf dem Blatt gefehlt. Ist er schonmal durchgedereht :-/

Dann sagt er zu mir: ja druck mal dann das aus von Ulm. Ich sag zu ihm, du da ist nichts mit ulm, schau mal, da gibts nur XYZ.

Fängt er an mich anzubrüllen, ja wenn man einmal was von dir will blablabla

Bin ich eigentlich der depp hier? Was kann ich dazu, wenn auf der Internetseite keine Anfahrtsskizze über ulm ist. Und was kann ich dazu, wenn der drucker 3 Anläufe braucht?

Soll mir bloß nicht mehr zu Nahe kommen heute.