Sorci

    Die Apothekerin hat gesagt ich soll sofort eine nehmen. Also hab ich sie auch gleich genommen, vor dem Mittagessen.


    Es ist ein "Breitbandantibiotikum" (steht drauf) mal sehen, wenns nicht noch schlimmer wird, dann gehts.

    OK, dann schau mal ...

    ... was in der Packungsbeilage steht ... meist kann man das Antibiotikum unabhängig von den Mahlzeiten nehmen, aber es wird besser während der Mahlzeiten vertragen.


    Dann nimmst du die nächste mit etwas zu Essen ein und schaust mal, ob es dann besser geht :-) ... ach ja, und keine Milch oder Milchprodukte, bis 2 Stunden nach der Einnahme, wenn ich mich da richtig erinnere :-)


    Ansonsten, wenn es nichts anderes nichts anderes an Beschwerden zukommt und du mit der Übelkeit und den Magenschmerzen so zurecht kommst, dann das Mittel bis zum Schluss einnehmen, sonst hilft es dir leider nicht :-)

    wie ich dieses wochenende hassen werde! ich hab mich so darauf gefreut, meine oma am sonntag wiederzusehen... ihr ein stück kuchen mitzubringen... wennn sie schon zum kaffee an meinem geburtstag nicht da ist, wollte ich doch wenigstens am sonntag bei ihr sein.... und jetzt das auch nicht.... vor sonntag nächste woche werde ich sie nicht sehen.... ich hasse das we jetzt schon....

    clair, ich hab auch Trevilor 300 mg insgesamt. Es nützt bei mir überhaupt nichts. Hab eher abgenommen dadurch, schwitze verstärkt. Die ersten zwei Tage irre Nebenwirkungen, weil ich mit 150mg einsteigen musste. Zittern, Übelkeit und so. ansonsten ein sehr gutes Medikament, eines der besten.

    Grasi

    Obs wirkt kann ich nicht wirklich beurteilen. Bin immer noch ziemlich wacklig auf den Beinen und mir ist auch noch übel, aber nicht so schlimm wie Montag. Na ja, mal schauen...


    Ab wann sollte es wirken??


    Wünsche euch allen schöne Ostern!!!


    *:)

    :°(

    Scheiße...


    Ich hatte einen so tollen Tag... war shoppen :-D und überhaupt war es richtig super. :-D


    Dann hatte ich mich so gefreut, wollte mit meiner besten Freundin in ein Bistro gehen, was essen, und danach noch irgendwo hin. Und? Jetzt bin ich hier...


    Mir wurde plötzlich so schwindelig und schlecht. Bin dann erst raus an die frische Luft, wieder rein. Und es kam immer wieder, so richtige Attacken, dass ich dachte, ich kipp vom Stuhl.


    Super Sache. Jetzt hat sie mich nach Hause gefahren und mir ist komplett wackelig...


    Ich hasse das!! Ich hatte mich gefreut, mir ging´s gut, ich wollte weg, ich wollte Spaß haben - endlich mal wieder - und dann das... :°( :°( :°(