• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    *:)

    @clair

    Och ja... ich bin sehr unzufrieden und kann nicht wirklich sagen, wieso. Es liegt nicht an ihr - wohl mal wieder an mir - keine Ahnung. Ich bin mega-schlecht drauf jetzt. :°(


    Und auch gleich wieder raus, wollte noch telefonieren.


    :-x

    Da bin ich doch nochmal :-/

    Verdammt... :°( Ich möchte einfach nur heulen... :°(


    Ich ziehe mich soo zurück... will keinen mehr sehen... außer meiner Mutter (verstehen uns im Moment recht gut :-o ) und meiner besten Freundin KEINEN. :-/


    Ich könnte den Rest meines Lebens allein verbringen, so mein Gefühl gerade. Das ist doch nicht normal!!


    Und jetzt merke ich, dass ich am Zuge bin... mir wird soviel Hilfe angeboten und immer wieder wird gefragt (besonders von zweien gerade), ob wir uns sehen usw.. Gehe ich ihnen nach fünf Monaten noch weiter aus dem Weg, wird es sich wohl oder übel irgendwann erledigt haben. Das möchte natürlich auch nicht. Also - muss ich ran. :-/


    :°(

    Abend.


    Hm. Wie soll ich anfangen.


    Eigentlich gehts mir nicht so schlecht. Hab aber wieder das verlangen seit heute Abend zu schne*den. Alles ist verheilt und mein Arm sieht so gut aus wie nie zuvor. Wenns so weitergeht dann sieht man bald nur noch ein paar Striche. Aber irgendwie stellt mich das trotzdem alles nicht zufrieden.


    Ach. Ist niemand hier, oder?


    LG Zimt